“Fantastisch!!!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet am 4. Juli 2013

Der beste Italiener, den ich kenne! Die Speisen sind ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal! Das Personal ist immer freundlich und ich freue mich jedesmal wenn ich dorthingehe! Einfach gesagt: Probiert ihn aus- es wird euer Stammitaliener!!!

3  Danke, Befreefortravel!

Bewertet am 20. Mai 2013

Das Team der Tavolozza ist seit vielen Jahren überaus freundlich und bedient rasch und kompetent. Was aber ist in der letzten Zeit mit der Speisenzubereitung passiert?

In der Karte wird etwa das "Risotto mit Meeresfrüchten" angeboten, mit Flusskrebsen und Vongole.. jedoch befinden sich in der genannten Speise statt Flusskrebsen nur Minishrimps (aus der Dose?) und keine Vongole, lediglich kleine Miesmuscheln (die sehr salzlakig schmecken) !
Und dann gibt es nur mehr gezählte 2 Garnelen im Risotto.

Besser, man würde die bekannte Qualität halten, als an der falschen Stelle einzusparen
und damit Stammkunden wie uns zu enttäuschen!

Wir würden uns auch freuen, wenn die Lasagne weniger stark überbacken,
sondern wie früher eine zart gekrustete, sämige Mozarellaschicht hätte.

Wir hoffen auf die Rückkehr der uns bekannten "Tavolozzaqualität" ...

Danke, laratschi!
La-Tavolozza, Geschäftsführer von La Tavolozza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Geehrte Stammgäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Treue an unserem Restaurant!
Wir müssen uns im Nachhinein bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht rechtzeitig informiert worden sind, dass manches an Meeresfrüchten und Fischen wegen der enormen Konsumation über dem verlängerten Wochenende ausgegangen sind und dadurch diesen mit anderen frischen Zutaten ersetzt worden sind( Produkte „ aus der Dose“ kommen bei uns auf gar keinen Fall in Frage). Wir garantieren Ihnen, dass die Qualität von La Tavolozza weiter so bleibt so wie Sie schon jahrelang daran gewöhnt sind und wir möchten Sie versichern dass es dabei nicht um Sparmaßnahmen ginge.
Wir möchten uns bei Ihnen nochmals für Ihre positive Kritik bedanken und wir werden uns freuen Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr La Tavolozza Team...

Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum dritten mal hier und waren jedesmal begeistert. Egal ob Pizza, Nudeln, Steak oder Fisch alles schmeckt ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Es gibt auch einen Raucherbereich.
Wir werden sicher noch sehr oft hier herkommen.
Abends ist eine Tischreservierung ratsam.

1  Danke, Diena2010!
Bewertet am 16. März 2013

es ist eigentlich seit unserem letzten Besuch nichts anders. extrem freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Beratung und Bedienung, TOP Speisenqualität und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!!

1  Danke, Joe P!
Bewertet am 1. Januar 2013

Ich liebe italienisches Essen und bin auch schon oft in Italien. Leider konnte ich bisher in Österreich noch keine vergleichbare Küche finden. Selbst wenn der Koch auch aus Italien ist.

Tavolozza ist aus meiner bisherigen Erfahrung ganz OK, aber nichts überraschendes.
Für 2 Personen, 2 Vorspeisen+ 2 Hauptgänge + 2 Runde Wein/Bier, ca. 65-70€
Um ähnlichen Preis kann man in Italien schon was besseres haben...
Am Wochenende und Feiertage sollte man reservieren.

Gut:
Küche 2
Service 2+
empfohlener Wein 2+

Schlecht:
Dachgeschoß sehr eng
Rauchen von unten kann man im Dachgeschoß als Nichtraucher auch riechen!
Schöne Tiefsee Scallope Schale NUR als Deko in Risotto. Kein Muschelfleisch davon gefunden.
In einigen Miesmuscheln war Sand drinnen....

Danke, josie_zhou!