“Seit Jahrezehnten SUPER” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Tavolozza

La Tavolozza
Platz Nr. 498 von 3.997 Restaurants in Wien
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Josefstadt
“Seit Jahrezehnten SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

ich liebe gutes Essen und Vielfalt. La Tavolozza kenne ich nun seit ca 1997 und komme auch regelmäßig und bin zu 99% immer begeistert gewesen von der Qulität der Freundlichkeit und dem Gefühl Willkommen zu sein, Heute 22 8 2012 freue ich mich wieder auf perfekten Fisch-Lamm oder was auch immer die reichhalitge Speisekarte hergibt sowie auf das Süße dannach.
Einfach nur SuperGut.

2 Danke, Juergenwieser!

Wien
“Mein lieblings Italiener :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Hallo alle miteinander!
Das ist meine erste Bewertung beim TripAdvisor und die möchte ich meinem lieblings Italiener in Wien widmen.
Es ist unschlagbar- es passt einfach Alles!Die Küche ist hervorragend, die Kellner immer aufmerksam und net und die Preise angenehm.Wir waren die Woche am Feiertag wieder dort,sind in dem gemühtlichen Garten gesessen und die Zeit wie gewöhnt genossen!
Reservierung ist hier immer zu empfehlen,weil es Abends normalerweise voll ist.
Dadurch überrascht mich voll die Bewertung vom Purple2911...es kann einfach nicht stimmen

1 Danke, Kerstin N!
Salzburg, Österreich
“Schlechter Service/Unfreundliches Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Nachdem wir Wein bestellt haben und wir bemerkten, dass sich darin Dinge befinden die bestimmt nicht in einen Wein gehörten, haben wir diesen retourniert. Von der Servicekraft hörten wir nicht einmal eine Entschuldigung und bis der neue Wein kam verging eine Weile. Allgemein war auch die Begrüßung und der restliche Service nicht wie er sein sollte, daher haben wir auch gleich bezahlt und sind zum Essen in ein anderes Restaurant weitergegangen das uns um einiges mehr überzeugt hat. Daher kann ich leider nichts über das Essen sagen, wer jedoch Wert auf guten Service und freundliches Personal legt, sollte sich lieber nach etwas anderem umsehen!

1 Danke, purple2911!
La-Tavolozza, Inhaber von La Tavolozza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrte TripAdvisor Benützer,

Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu so einem Missverständnis bei dem Gast mit dem Username purple2911 gekommen ist. Wir haben uns gleich danach mit dem Gast im Kontakt gesetzt, uns entschuldigt und versucht herauszufinden was der eigentlicher Grund und wer genau für die Bedienung zuständig war. Bedauerlicherweise hat sich der Gast bei uns bis jetzt noch nicht zurückgemeldet.
Wir sind immer um unsere Gäste sehr bemüht wie es von den anderen Bewertungen ersichtlich ist. Ein gutes Beispiel dafür wäre die AN DEM GLEICHEN ABEND! hier gepostete „FABULOUS“ von dem GourmetTravellers Adelaide auf Englische Sprache.
“Zur Sicherheit reservieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Schmackhaftes Essen! Wir probieren jedes Mal etwas anderes und haben noch nie etwas bekommen, was uns nicht geschmeckt hätte. Man sollte zur Sicherheit vorher anrufen und reservieren, da es einem sonst auch unter der Woche passieren kann, dass kein Platz frei ist. Gutes Service! Im Sommer hat es einen netten Schanigarten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Richard P!
“Sehr gutes mediterranes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir kennen La Tavolozza schon seit vielen Jahren. Die mediterrane Küche hat uns bei zahlreichen Besuchen noch nie enttäuscht.
Die gemischten Vorspeisenteller - entweder mit Gemüse, Schinken und Wurst, oder mit Meeresfrüchten - sind immer frisch und eignen sich nach einem Theaterbesuch sehr gut als Abschluss eines schönen Abends.
Auch die Hauptgerichte - Scampi, Calamari oder Fische werden frisch und köstlich zubereitet. Knoblauchliebhaber kommen hier auf ihre Rechnung.
Auch die große Auswahl an Nachspeisen erfüllt alle Wünsche für Auge und Gaumen.
Die Pizzen sind hervorragend - kann bei den als Begrüßung servierten Pizzabroten und -stangen mit Knoblauchpesto überprüft werden.
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Tische sind sehr schön gedeckt - und zum Abschluss wird man häufig noch auf einen Grappe oder ähnliches auf Rechnung des Hauses eingeladen.
Eine absolute Empfehlung im lokalreichen 8. Bezirk!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, acsvie!