“Sehr gute Tapas, sehr nette Bedienung”
Bewertung zu Bodega Marqués

Bodega Marqués
Platz Nr. 214 von 4.193 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Warme Farben, Holz und Leder vermitteln mediterranes Flair – ganz ohne Rustikalität. Hier lässt es sich in lockerer Atmosphäre essen, trinken, plaudern. Ob authentische Rezepte aus Großmutters Kochbuch oder innovative, originelle Gerichte - unsere Tapas sind ein kulinarisches Erlebnis! Besonders mit dem richtigen Wein dazu… Bei den vielen Sorten fällt die Wahl schwer - wir beraten Sie gerne!
“Sehr gute Tapas, sehr nette Bedienung”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir (Gruppe von 4 Personen) bestellten 4 verschiedene Tapas und einen Rioja. Man servierte uns gegrillte Sardienen, verschiedene Spezialitäten vom Iberico-Schwein, Aioli und Chorizo. Alle Speisen und der Rioja waren sehr gut. Die als Nachspeise bestellten Churros schmeckten ebenfalls fein, vorallem getaucht in den mitservierten Schokopudding.
Das WC ist für Gehbeeinträchtigte eher schwer zu erreichen, einem von uns wurde aber gleich das Personal-WC angeboten.
Abschließend kann ich nur sagen, dass obwohl das Lokal etwas höherpreisig ist, es sich durchaus auszahlt dorthin essen zu gehen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, loly2k!

“Schöner Abend mit feinen Tapas”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr nettes Lokal mit Schanigarten. Die Tapas sind wunderbar und der Hauswein ausgezeichnet. Es empfiehlt sich zu reservieren, denn später am Abend ist das Lokal sehr gut besucht. Das Personal ist freundlich und hilf bei der Auswahl der Speisen. Wir kommen gerne wieder um einen schönen Abend zu genießen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, HZ9999!
Luzern, Schweiz
“sehr feine Tapas, super Ambiente”
Bewertet am 21. Mai 2014

Die Atmosphére ist super und die Tapas sehr fein. Man muss unbedingt reservieren sonst hat man eher keine Chance auf einen Platz. Das Restaurant ist aufgeteilt und an der Bar kann sind Hochtische an welchem auch geraucht werden kann. Der Nichtraucherteil ist abgeteilt mit einer Türe und befindet sich im hinteren Teil. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Petra B!
Kufstein
“Ein Flop der Extraklasse”
Bewertet am 18. November 2013

Völlig überteuert! 3 Glas Cava, ein paar Sardinen, fünf Flocken Schinken und ein paar Käsewürfel für € 45,00. Das ist die typische Abzocke, die in der Branche MEGA negativ ist. Ein Lokal, dass man sich sehr überlegen muss, zu besuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
4 Danke, Oberleo!
“ausgezeichnete spanische Küche”
Bewertet am 18. Oktober 2013

etwas versteckt, Lokal für Genießer der spanischenKüche, ausgezeichnete Rotwein, am besten mit Gitarremusik (biite öfter!)zu geniessen, ideal um einen Abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt November 2012
Danke, Athena651!