“sehr feine Tapas, super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bodega Marqués

Bodega Marqués
Platz Nr. 215 von 4.109 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Warme Farben, Holz und Leder vermitteln mediterranes Flair – ganz ohne Rustikalität. Hier lässt es sich in lockerer Atmosphäre essen, trinken, plaudern. Ob authentische Rezepte aus Großmutters Kochbuch oder innovative, originelle Gerichte - unsere Tapas sind ein kulinarisches Erlebnis! Besonders mit dem richtigen Wein dazu… Bei den vielen Sorten fällt die Wahl schwer - wir beraten Sie gerne!
Luzern, Schweiz
“sehr feine Tapas, super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Die Atmosphére ist super und die Tapas sehr fein. Man muss unbedingt reservieren sonst hat man eher keine Chance auf einen Platz. Das Restaurant ist aufgeteilt und an der Bar kann sind Hochtische an welchem auch geraucht werden kann. Der Nichtraucherteil ist abgeteilt mit einer Türe und befindet sich im hinteren Teil. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Petra B!

Kufstein
“Ein Flop der Extraklasse”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Völlig überteuert! 3 Glas Cava, ein paar Sardinen, fünf Flocken Schinken und ein paar Käsewürfel für € 45,00. Das ist die typische Abzocke, die in der Branche MEGA negativ ist. Ein Lokal, dass man sich sehr überlegen muss, zu besuchen.

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Oberleo!
“ausgezeichnete spanische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

etwas versteckt, Lokal für Genießer der spanischenKüche, ausgezeichnete Rotwein, am besten mit Gitarremusik (biite öfter!)zu geniessen, ideal um einen Abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt November 2012
Danke, Athena651!
“Ausgesprochen gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das relativ versteckt in einer Fußgängerzone gelegene Lokal mit ruhigem, schattigem Gastgarten ist eine Empfehlung, wenn man in dieser Ecke des ersten Bezirks eine Kleinigkeit naschen will - oder auch mehr. Durch die kleinen Portionen kann man entweder nur den kleinen Hunger stillen oder - so schmeckts am besten - quer durch die Karte bestellen und mit Freunden teilen. Auf die Debatte, ob es nun original Tapas sind oder nicht, möchte ich mich nicht einlassen - es schmeckt alles vorzüglich, dazu gibts guten Wein, mehr erwarte ich mir schon gar nicht von einem Tapas-Lokal in Wien. Das Service kommt teilweise etwas unmotiviert rüber, ist aber um Freundlichkeit bemüht. Mein Favorit im Hochsommer sind die lauwarmen Sardinen mit Salatherz sowie die Gurkensuppe mit Garnele - aber auch alles andere war von allerbestem Geschmack, der pata negra zB. zergeht auf der Zunge. Billig ist das Vergnügen natürlich nicht, aber man wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, PueppiVienna!
Wien
“super Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Lokal liegt im Keller, ist gemütlich eingerichtet - vorderer Bereich hohe Tische mit Barhockern, im hinteren Teil "normale" Esstische. Am Anfange bekommt man gleich eine Flasche stilles Wasser auf den Tisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war sehr gut. Wir haben zu weit ca. 4 bestellt und waren damit sehr happy. Der einzige Kritikpunkt: das Dessert konnte uns nicht überzeugen. Es war ok, aber konnte mit den restlichen Gerichten nicht mithalten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, WienLiese!