“1x meer am naschmarkt bitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautilus Fischrestaurant

Nautilus Fischrestaurant
Platz Nr. 168 von 3.819 Restaurants in Wien
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
“1x meer am naschmarkt bitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gestern mit meiner frau nach wien z. Shoppen und schlemmen!
Für uns war es das erste mal düfte, eindrücke und geschmäcker sammeln am naschmarkt!

1. wir wurden nicht enttäuscht!

Wir hatten uns schon durch diverseste läden, vinotheken etc. durchgekostet und z. Abschluss ging es zum rest. Nautilus!

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende kellner.

Als Vorspeise probierte ich die vorspeisenvariation (reichlich belegt! ^^ mit top meeresfrüchten und frischem gemüse) um ca. 8,- eur.
Als hauptspeise probierten wir den halben hummer mit trüffelpürre der ein gedicht war.
Auch das pürre war sehr sehr schmackhaft und auch d. Portion war ausreichend. Eur 33,- ca.

Alles in allem 4/5 punkten v. uns - da unser letzter gemeinsamer hummer auf d. Seychellen genossen wurde und der direkte vergleich hier doch noch einen unterschied ergab. Was aber auch zu erwarten ist.

Wir würden sicher wieder hingehen.

Danke, Bono210384!

• Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
“Das Meer hat überhaupt nicht gefehlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Beim Schlendern durch den Naschmarkt zufällig kurz vor 12:00 h aufgrund der tollen Fischauslage und dem Ambiente hängengeblieben. Wundervolles Wetter, interessantes people watching und dann... das Essen war einfach ein Traum. Der Service war abhängig von der gerade zuständigen Person mal sehr gut oder einfach durchschnittlich. Wir steuern beim nächste Wien Besuch ganz sicher das Nautilus wieder an.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Noitel!
“Beste Fischsuppe Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein Typisches Naschmarktlokal mit freundlicher Bedienung. Sehr gutes Essen, herrliche Fische im Ganzen oder als Portion. Klein, eng aber gemütlich. qualität hat ihren Preis, leider. Jederzeit einen Besuch wert, vor allem das Mittagsmenue ist zu empfehlen, da passt auch der Preis.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Josef N!
“katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Der fisch war leider nicht gut.
Aergerlich war auch das wasabi fertigkartoffelpuerree
Wenn man ca. 50 Eur pro person bezahlt finde ich
fertiggerichte als bodenlose frechheit

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, gerry6969!
“Tolles Ambiente, Großartige Gerichte - Katastrophe beim Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das tolle Fischgericht und die schöne Lage können leider den katastrophalen Service nicht gutmachen und man geht enttäuscht nach Hause. Als uns die Bedienung endlich entdeckte wurde erstmal die Bestellung verwechselt und erst ohne Besteck und Servietten gebracht. Der Pesto-Dipp, wurde uns auch auf Nachfrage verweigert. Dafür kam dann die Rechnung sehr schnell und wir konnten den Nachmittag noch sinnvoll nutzen. Bitte stellt nicht so viele Tische auf, wenn Ihr sie nicht bedienen könnt.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, FranzHefter!

Reisende, die sich Nautilus Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nautilus Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!