“Wiener Mehlspeisen”

Stadtviertel: Innere Stadt
Beitragender der Stufe 5
“Wiener Mehlspeisen”
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Konditorwaren sind hervorragend und der Kaffee ausgezeichnet. Man sollte sich schon bemühen, nicht zuviel von diesen Köstlichkeiten zu essen.d

Aufenthalt März 2013
Danke, mikeamsee!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Süßes Café mit originaler Bedienung”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum Frühstück eingekehrt und waren sehr von dem Charme des Cafés angetan.Gleich wenn man hereinkommt sieht man die große Auswahl an Köstlichkeiten und wird herzlich begrüßt!Wir saßen unten im hinteren Bereich (leider hatte der obere Bereich noch nicht auf - hier ist es heller und man kann Leute auf der Straße beobachten) und das Frühstück war einfach,aber lecker.Die Bedienung war jedoch wirklich eine volle Punktzahl wert,da die junge Frau sehr freundlich und fröhlich war und wir einfach diesen österreichischen Akzent sympathisch fanden! Fazit:Ambiente schlägt das Frühstück (Wurst/Käse/2Marmeladen und 2 kleine Brötchen)!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kathi1984!
“Bestes Kaffeehaus”
Bewertet am 25. September 2013

Hier kommen die Leute bung gemischt zusammen. Ob es der Geschäftsmann ist, Touristen oder welche die sich mit Freunden auf ein Frühstück oder Mittagessen treffen.
Hier wird ausnahmslos alles selbst gemacht!!
Sogar das Marzipan - schmeckt man auch!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jennifer L!
“Lecker!”
Bewertet am 15. September 2013

.. die Gänsefuss-Schnitte.. ein wahres Gedicht. Dazu eine nette Bedienung, große Auswahl an Torten und Kuchen und ein typisch Alt-Wienerisches Ambiente (in der Wollzeile zumindest). Beim nächsten Besuch in Wien ist eine Einkehr schon wieder fest eingeplant.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Semira D!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Top Konditorei!”
Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren im August 2013 zu einer kleinen Pause im Heiner. Es gibt dort wirklich vorzüglichen Kaffee und die Mehlspeisen sind ein Traum!!! Ich hatte eine Erdbeertorte, die wirklich überragend war. Ein absolutes Muss für jeden Wien Besucher, der in der Nähe des Stephansdoms eine kleine und günstige Pause machen möchte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MJ8991!

Reisende, die sich L. Heiner K.u.K. Hofzuckerbäcker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L. Heiner K.u.K. Hofzuckerbäcker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!