“Süßes Café mit originaler Bedienung”

K.u.K. Hofzuckerbacker L. Heiner
Platz Nr. 1 von 16 Bäckereien in Wien
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Hannover, Deutschland
“Süßes Café mit originaler Bedienung”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum Frühstück eingekehrt und waren sehr von dem Charme des Cafés angetan.Gleich wenn man hereinkommt sieht man die große Auswahl an Köstlichkeiten und wird herzlich begrüßt!Wir saßen unten im hinteren Bereich (leider hatte der obere Bereich noch nicht auf - hier ist es heller und man kann Leute auf der Straße beobachten) und das Frühstück war einfach,aber lecker.Die Bedienung war jedoch wirklich eine volle Punktzahl wert,da die junge Frau sehr freundlich und fröhlich war und wir einfach diesen österreichischen Akzent sympathisch fanden! Fazit:Ambiente schlägt das Frühstück (Wurst/Käse/2Marmeladen und 2 kleine Brötchen)!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kathi1984!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Bestes Kaffeehaus”
Bewertet am 25. September 2013

Hier kommen die Leute bung gemischt zusammen. Ob es der Geschäftsmann ist, Touristen oder welche die sich mit Freunden auf ein Frühstück oder Mittagessen treffen.
Hier wird ausnahmslos alles selbst gemacht!!
Sogar das Marzipan - schmeckt man auch!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jennifer L!
“Lecker!”
Bewertet am 15. September 2013

.. die Gänsefuss-Schnitte.. ein wahres Gedicht. Dazu eine nette Bedienung, große Auswahl an Torten und Kuchen und ein typisch Alt-Wienerisches Ambiente (in der Wollzeile zumindest). Beim nächsten Besuch in Wien ist eine Einkehr schon wieder fest eingeplant.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Semira D!
Düsseldorf, Deutschland
“Top Konditorei!”
Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren im August 2013 zu einer kleinen Pause im Heiner. Es gibt dort wirklich vorzüglichen Kaffee und die Mehlspeisen sind ein Traum!!! Ich hatte eine Erdbeertorte, die wirklich überragend war. Ein absolutes Muss für jeden Wien Besucher, der in der Nähe des Stephansdoms eine kleine und günstige Pause machen möchte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MJ8991!
Rostock, Deutschland
“Café mit Tradition”
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

...wer keine Lust auf die überfüllten, lauten und hektischen Wiener Cafés hat und auf Qualität und Wiener Charme steht, ist hier mitten in Wien genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TobiHRO!

Reisende, die sich K.u.K. Hofzuckerbacker L. Heiner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im K.u.K. Hofzuckerbacker L. Heiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!