“Schöner Aufenthalt für Städtetour”

Fleming's Selection Hotel Wien-City
Nr. 76 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 20. August 2014

+ Zentral gelegenes Hotel, geräumiges Zimmer, Dusche für ein Paar ideal :-), bequeme Betten, leckere Cocktails, WLAN, Frühstück lecker aber teuer und dafür Service zu langsam

- Teils schmutzige Teppiche, Toilettentür schloss nicht richtig, keine Steckdose am rechten Nachttisch

1  Danke, Ulrich S!
flemingshotels, Manager von Fleming's Selection Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Ulrich S,

vielen Dank vorerst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es tut uns zwar sehr leid zu hören, dass es einige Kritikpunkte während Ihrer Zeit bei uns gab, dennoch sind wir für jegliche Anmerkungen sehr dankbar, da es uns hilft, unseren Servicestandard aufrechtzuerhalten und Prozesse zu verbessern, wo dies verlangt wird.

Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns dennoch sehr freuen – falls wir Ihnen diesbezüglich behilflich sein dürfen, so wenden Sie sich gerne jederzeit bei uns!

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.516)

Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten eine wundervolle Nacht in einer äußerst geschmackvoll eingerichteten und moderenen Suite in diesem zentral gelegenen Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich, professionell, hilfsbereit und man fühlt sich gleich Willkommen. Ein ausgezeichnetes und üppiges Frühstück auf´s Zimmer am nächsten Tag war die Krönung dieses Kurzaufenthaltes. Alles in Allem ist das Fleming´s Deluxe Hotel wirklich zu empfehlen, denn die Atmosphäre ist sehr angehem und einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 18christa33!

Liebe 18christa33,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Flemings Deluxe Hotel Wien- City.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt genossen haben und dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment an unser Haus und vor allem an unsere Mitarbeiter können wir uns gar nicht vorstellen!

Wir hoffen daher, dass Ihre Wege bald wieder nach Wien führen und gerne stehe ich Ihnen für eine weitere Buchung oder bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Bewertet am 16. August 2014

Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns freundlich bedient. Von der Rezeption bis zum Service top Leistung! Das Hotelzimmer entsprach mehr als unseren Erwartungen. Das Hotel liegt mitten in Wien, perfekte Lage und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

Danke, Vany1607!

Liebe Vany1607,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Flemings Deluxe Hotel Wien.

Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und es ist wirklich fantastisch, dass wir Sie alle nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Professionalität beeindrucken konnten. Genau dieses Feedback gibt uns tagtäglich die Energie einen Schritt weiter als erwartet zu gehen und es ist uns immer eine Freude, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, auch dass wir mitten in der Nacht angereist sind war kein Problem - wir wurden sehr freundlich vom Nachtdienst empfangen. Die Suite, in der wir schliefen war wirklich sehr schön, am nächsten Tag haben wir Frühstück aufs Zimmer geordert, das war einmalig. Wir könne dieses Hotel nur weiter empfehlen, alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, These2014!

Liebe These2014,

es freut uns von Ihren tollen Eindrücken im Flemings Deluxe Hotel Wien-City zu lesen.

Das Wichtigste ist natürlich, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und mit unserem Serviceangebot zufrieden sind. Dass wir es geschafft haben, Sie in sämtlichen Bereichen von uns zu überzeugen begeistert uns daher sehr!

Wir sehen Ihrer nächsten Buchung bei uns im Haus mit Vorfreude entgegen – wenn wir bis dahin irgendetwas für Sie tun können, geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 14. August 2014

Nach wegen Gewitters verspätet angekommenem Flug waren wir fünf Minuten nach Küchenschluss (23:00 Uhr) im Restaurant. Wegen des schlechten Wetters wollten wir nicht in einem fremden Stadtteil nach einem Restaurant suchen; abgespeist wurden wir mit einer Telefonnummer eines Bringdienstes, sowie einem Schälchen Erdnüsse.
Das war nur der erste Eindruck...
Später war der Aufzug defekt, das kann passieren. Weil ich keine Treppen steigen kann, gab es als zweiten Weg die Auffahrt des Parkplatzes, aber nur als Einbahnstrasse. die Nachtgöocke war auch defekt und an der Rezeption reagierte erst nach einer viertelstunde jemand. Das hätte man organisieren können.
Da ich sowieso ein nörgelnder Gast bin, bat ich um Waschlappen im Zimmer, die prompt gebracht wurden. Vier für einen Aufenthalt von 10 Tagen. Dann bat ich wieder um welche, bekam wieder vier, dann bat ich wieder um welche und bekam wieder drei. Da war am Ende einer übrig und ich bat um gar nichts mehr.
Und, ach ja, die Minibar. Die war in unserer Zimmerrate enthalten. Das wusste ich nicht, gesagt hat das auch niemand. Ich erfuhr es durch Zufall in der Schlange an der Rezeption weil es dem Gast vor mir gesagt wurde. Nach fast einer Woche!

Resümee: Baulich ist das Hotel schön und gemütlich, die Zimmer originell und stilvoll eingerichtet, alles sehr bequem, wenn nur die Mitarbeiter nicht wären.
Für mich war es der letzte Versuch dort.

Danke, Herr-Huber!

Sehr geehrter Herr-Huber,

Es tut uns außerordentlich leid, dass all unsere Versuche Sie glücklich zu machen fehlgeschlagen sind.
Wir hätten Ihnen Ihre Enttäuschung in unserem Hause sehr gerne erspart.

Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt in unserem Schwester Hotel willkommen heißen und dann nochmals zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 9. August 2014

Lage des Hotels sehr gut, prima Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Etliches auch gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dies hatte absolut keine 5* Qualität. Auch das Zimmer war nicht besonders. Die Glas-Dusch-Kabine inmitten des Zimmers ist gewöhnungsbedürftig. Die Fenster konnte man aufgrund des Außenlärms der Straßen nicht öffnen. Die Gardine am Fenster war von Mückenflecken übersät. Die Räumlichkeiten im Hotel waren sehr modern, wer etwas Wiener Gemütlichkeit bevorzugt, ist in diesem Hotel falsch.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Straße, was nicht empfehlenswert war.
Danke, Petra52!

Liebe Petra52,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im Fleming´s Deluxe Hotel Wien.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert waren, entschuldigen.

Nichts desto trotz hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2014

Eine Nacht in Flemings Hotel, U Bahn nur 100 Meter entfernt, nettes Viertel mit Restaurants und GEschäften, Zimmer sauber und neu. Glasdusche im Zimmer, WC extra. Frühstück sehr gut, großartige Auswahl, Fleisch, Fisch, OBst, Gemüse, Joghurt, Eierspeisen, Pasteten und vieles mehr.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf eine Aussicht legt, dazusagen !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, mixe111!
flemingshotels, Manager von Fleming's Selection Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter mixe111,
vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohlgefühlt haben. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist wahrlich ein Highlight, welches am Wochenende sogar bis 12:00 genossen werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Kaisermühlen
Meliá Vienna
Meliá Vienna
Nr. 59 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Selection Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Selection Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien 1080, Österreich (ehemals Fleming's Deluxe Hotel Wien-City)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 97€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Selection Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Selection Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Selection Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Selection Hotel Wien-City Region Wien