“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
Nr. 82 von 369 Hotels in Wien
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zimmer war wie erwartet und ordentlich. Zimmerservice kam in angekündigter Zeit und das gelieferte entsprach den Erwartungen. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Der Service ist freundlich.
Die Parkgarage ist einen Block weiter und wegen ihrer hist. Ausstattung den Weg auf alle Fälle wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ta2014eh!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber ta2014eh,
vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Ihre positive Meinung freut und motiviert uns sehr. Zufriedene Gäste heißt für uns auch zufriedene Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung über die Freundlichkeit unseres Personals.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Freundliche Grüsse aus Wien,

• Hebräisch zuerst
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir konnten glücklicherweise schon vor Mittag das Zimmer beziehen. Der Empfang war sehr herzlich und bemüht. Die Zimmer sind wirklich top, sauber, ansprechend, einfach toll. Das Badezimmer bzw. die Glasdusche im Zimmer ist wirklich ein Highlight. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und bot eine tolle Auswahl an Köstlichkeiten. Der Service in allen Bereichen ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Standort war auch super. Das Hotel liegt fast direkt im Stadtzentrum und man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen!
Kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Pezi32!
Liebe Pezi32,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fleming´s Deluxe Hotel bedanken.
Unsere Personal ist steht’s bemüht, Ihnen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten. Umso grösser ist unsere Freude, wenn wir lesen dürfen, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Wien,
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Tolle Lage.15 Geh Minuten zur Stadt. Sehr schöne ruhige Lage alle Zimmer sind Top. Das ganze Personal sehr Freundlich. Frühstück ist vielfältig mit grosser Auswahl. Internet Gratis!!! Wir sagen Danke & kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Huenlue26!
Liebe/r Huenlue26,
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar - wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben!
Da der Weg aus Zürich ja nicht allzu weit ist, hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Flöeming's Team Wien-City
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Was für ein schlechtes Hotel. Ich muss den Vorschreiber in allen belangen Recht geben. Meine Frau und ich waren einige Tage in Wien. Geplant waren 3 Tage, doch wir waren 4 Tage in Wien gewesen. Das Zimmer was wir hatten war eine dreckige Suite gewesen. Die Bettlagen waren genauso beschmutzt, befleckt wie die Handtücher. Auch bei uns wurde die Minibar nicht aufgefüllt und war verschmutzt. Das scheint wohl System zu haben. Die Mängel, besonders was die Hygiene angeht, wurde mit den Leiter der Rezeption besprochen. Er wollte es einfach nicht glauben, das Zimmer so dreckig ist. Er wurde unsere seits aufgefordert sich das Zimmer mit uns gemeinsam anzuschauen, doch dazu war er sich zu fein, und wiedersprach beharrlich. Was für eine Arroganz und Hochnäsigkeit, wie ich sie in einem Hotel noch nie erlebt haben. Wenn der Leiter schon so darauf ist, dann darf man sich nicht wundern wenn es ihm das Personal gleich tut. Wir haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt, das Hotel hat es nicht geschafft ein Zimmer trotz Aufforderung zu säubern und freundlich mit den Gästen umzugehen. Für das Frühstück sollten sie sich, viel Zeit nehmen, nicht weil die Auswahl so groß ist, sondern weil die Wartezeiten eine Zumutung sind. Ich habe 22 Minuten auf meine Eier gewartet und der Frühtstücksraum war fast leer. Es wird weder das gebrauchte Geschirr abgeräumt noch wird man nach Kaffee gefragt. Ohne eigen Initiative werden sie schlichtweg arrogant übergangen. Am nächsten Tag habe ich mir Laibchen bestellt, auch hier war die Wartezeit übe 20 Minuten und sie wurden mir auf ein dreckige ölverschmierte Untertasse serviert. Ich könnte uferlos über das Hotel weiterschreiben. Ich kenne Fleming Hotels von München und Frankfurt, aber dieses Hotel ist eine Schande für diese Kette. Das Platituden hafte verhalten des Managements ist anhand der Kommentare hier ersichtlich, denn geändert hat sich nichts. Wenn Gäste schon das Hotel wechseln weil die Zumutbarkeit nicht mehr gegeben ist, dann sollten die Alarmglocken klingen. Gerne hätte ich etwas positives erwähnt, aber da gab es nichts. O Punkte und nie nie wieder, Flemings Deluxe Hotel Wien.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, klha1971!
Sehr geehrte/r klha1971.,
wir möchten uns für Ihren ausführlichen Kommentar bedanken und uns gleichzeitig aufrichtig für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes konfrontiert wurden.
Es tut uns leid zu hören, welche Erfahrungen Sie während Ihres Besuches in Wien machen mussten.
Selbstverständlich werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass jegliche Vorfälle nicht unsere Servicestandards widerspiegeln.

Um das Vorgefallene noch besser nachvollziehen zu können und um die Möglichkeit zu erhalten, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen, würden wir uns sehr über detaillierte Angaben zu Ihrem Aufenthalt und Kontaktdaten freuen.
Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren für ein paar Tage in Wien und haben uns für dieses Hotel entschieden. Gebucht hattem wir eine Exekutive Suite. Der Empfang war freundlich und zügig. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Aber halt nur soweit. Die Sauberkeit ist ein Witz, besonders die Minibar, diese war verschimmelt. Bademäntel muss man extra anfragen und Handtücher dreckig. Die Minbar, welche im Preis inkludiert ist wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, ebenfalls erst nach Aufforderung haben wir die I-pod Station bekommen. Für was wirbt man damit, wenn nichts im Zimmer ist. Die Fernbedienung für den zweiten TV hat total gefehlt. Für ein 3 Sterne Hotel vielleicht akzeptabl aber für ein Hotel das sich für 5 Sterne hält, mir wurde das so kommuniziert, ein Witz. Die Kaffeemaschine musste unserer seits umgebaut werden, weil keine Steckdose vorhanden war. Das Frühstück ist gut. Wenn da nicht das Personal wäre. Kaputte Teller lagen auf den Boden, das Personal hielt es nicht für nötig diese aufzuheben, erst nach Aufforderung geschah dies. Säfte wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt und der Tisch erst gar nicht von gebrauchten Gläsern und Besteck gesäubert. So kam es das wir uns an einen großen Tisch gesetzt haben um einfach Platz zu haben. Auch die Wartezeit auf die Laibchen kann schon mal über 30 Minuten dauern. Für mich zulange. Die Lage ist klasse, aber das Hotel wird mich als Gast sicher nicht wieder sehen. Es gibt besserer freundlichere und sauberer Häuser als dieses, was allerdings auch nicht schwer ist. Einfach nur schwach.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Gunther M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein sehr schönes 5-Sterne-Hotel. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parken um die Ecke ist kein Problem, freundliche Hotelmitarbeiter parken das Auto bei Ankunft. Bei der Abreise geht man 5 Minuten um die Ecke. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. In Wien ist grundsätzlich die U-Bahn zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon im 6. Stock. Kostet zwar mehr als das Standard, is ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, thorstenwehe!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber thorstenwehe,

vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte durften wir der gesamten Mannschaft des Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City weiterleiten. Ihr Lob ist die beste Motivation für unser Team, welches stets bestrebt ist, Alles für unsere Gäste zu tun.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüssen,
Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich und unkompliziert empfangen und bekamen auch einen kostenlosen Zimmer Upgrade angeboten.
Das Zimmer hatte ducrh die Heizung einen etwas sonderbaren aber nicht extrem störenden Geruch.
Ansonsten war alles absolut zu unserer Zufriedenheit.
Frühstück war für den Pauschalzimmerpreis sehr gut.
Die Lage des Hotels war für uns auch optimal.
Alles in allem waren wir überaus zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Holunderdylan!
Lieber Holunderdylan,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Dem unangenehmen Geruch im Zimmer haben wir uns mitlerweile angenommen. Es wäre schön, Sie bald wieder im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Viele Grüße aus Wien,
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 106 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien