“Nicht immer den Bemühungen gerecht geworden” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
Nr. 91 von 366 Hotels in Wien
Biberstein, Schweiz
“Nicht immer den Bemühungen gerecht geworden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren 4 Tage über Himmelfahrt bei Ihnen in einer Juniorsuite.
Der Empfang gestaltete sich schon etwas holprig, bis wir im System gefunden wurden, obwohl schriftlich mitgeteilt, dass wir erst nach 22.00Uhr in Wien landen.
Die Suite war grundsätzlich ganz schick.... nur die fleckigen Tepiche und die verschmierten Armaturen nach der täglichen Reinigung waren einem Haus wie Ihrem nicht würdig.
Bis auf den deutschen Kellner, der uns beim Nachtessen bedient habet, waren die Mitarbeiter im Restaurant und der Brasserie gewöhnungsbedürftig. Tische die nicht aberäumt werden, Mitarbeiter die bewusst zur Seite schaun um einem am Morgen nicht begrüssen zu müssen... Kellner die einem links stehen lassen und über längere Zeit nicht bedienen....

Fazit; Lage sehr gut, Zimmer schön gestaltet aber unhygienisch, Lobbygestaltung dekorationsfähig, Mitarbeiterschulung dringend notwendig

Zimmertipp: 521 nach einer gründlichen Reinigung
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, dabor69!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren vom 21. - 24.5.14 in diesem Hotel, erbaut Anfang des 20. Jahrhunderts, in einer sehr guten zentralen Lage, unmittelbar am Rathaus. Das Zimmer ist außergewöhnlich 1 Doppelbett leider nur mit einer Decke, das Duschbad bzw. Duschkabine aus Glas ist in das Zimmer integriert, ebenso eine Doppelglaswaschtisch. Es gibt zwei Flachbild TV ( einer vom Bett aus gesehen, auf der Rückseite an der Sitzecke ein Zweiter.
Die Toilette ist separat, leider ohne Waschgelegenheit. Das Parkhaus ist ca. 300 m entfernt.
Frühstück und Mittagessen, das zweimal eingenommen wurde ist der Klasse entsprechend.
Wir waren sehr zufrieden, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmig ist.

Zimmertipp: Wir bewohnten das Zimmer 319 zu einem Innenhof, also sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, melitta d!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Melitta D,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Liebe Grüße aus Wien
Ihr Fleming's Team Wien-City
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe wohl einfach Pech gehabt. Über booking.com habe ich 2 Nächte reserviert, dann rechtzeitig auf eine Nacht verkürzt und dies auch bestätigt bekommen. Die Rezeption beharrte beim Check in zunächst auf 2 Nächte. Zudem habe ich ungefragt ein Raucherzimmer bekommen. Ich wurde dann nach Reklamation in eine Suite upgegradet. So kann ich bestätigen, dass die Zimmer top und sauber sind.
Auch das Frühstück ist klasse. Beim Check out gab es dann zunächst wieder Zickerei wegen der Rechnung.
Schade, weil das trotz des tollen Hotels hängen bleibt und mit professionellem Handeln seitens der Reception vermeidbar gewesen wäre.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Durchblicker!
Sehr geehrter Durchblicker,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu anfänglichen Schwierigkeiten kam. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Anmerkungen über unsere Reception haben wir zum Anlass genommen, unser Empfangspersonal hier hingehend zu schulen, damit so etwas nicht nocheinmal vorkommt.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Wien,
Ihr Fleming's Team Wien-City
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt fußläufig von der U-Bahnhaltestelle Rathaus, die sich wiederum gut vom Flughafen erreichen lässt, wenn man einmal am Prater umsteigt. Man muss dazu nicht mit dem City Airport Train (CAT) fahren, der kostet mehr und man muss zweimal umsteigen.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Wir waren 4 Tage dort, die Zimmerreinigung und auch das Frühstück waren während dieser Zeit durchgängig gut. Das Personal war freundlich. Die Minibarpreise sind human z.B. ein Bier und ein Wasser, zusammen für 4,60 €. Das WLAN war inklusive und wurde nicht, wie in vielen anderen Hotels noch mal extra berechnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, xalexw!
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Lage, tolles Zimmer und wunderbare Aussicht. Reichhaltiges Frühstück für 5€ Aufpreis auch aufs Zimmer, um dann gemütlich auf dem Balkon in den Tag zu starten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Layko!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ich suchte ein Hotel, dass nahe zum Heldenplatz liegt, da dort das Ziel des Wiener Marathons ist.
Daher eine perfekte Lage direkt am Rathaus und Parlament. U-Bahn, Tram direkt anbei, aber alle wichtigen (Tourismus-) Ziele koennen zu Fuss erreicht werden.
Der Hotel macht sofort einen freundliche, charmanten Eindruck. Kann aufgrund der dezenten Farben, Ausstattung als klassisches Hotel bezeichnet werden.
Obwohl Einzelreisender erhielt ich ein Doppelzimmer: grosszuegig...es hat an nichts gefehlt. Fruehstueck nahezu perfekt, die kellner bereiten jeweils einen frischen Kaffee und begeistern mit Wiener Charme
Wichtig: Wer einen unruhigen Schlaf hat sollte ein Zimmer in den Innenhof buchen, da die Tram direkt an der Vorderseite in beiden Richtung vorbeifaehrt und der individual Verkehr aufgrund der Steigung nicht weniger Gas gibt.

Fazit: Ein Tip aufgrund der Lage und des Preises. Eher eine Alternative fuer das gesetztere Alter. Viel Spass in Wien

• Aufenthalt April 2014
Danke, reinike!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles hat rundherum gepasst. Das Personal lebt den Servicegedanken! Wir würden das Hotel, auch aufgrund seiner guten Lage, jederzeit für einen Städtetrip nach Wien weiterempfehlen.

Zimmertipp: das Zimmer 607 hat uns gut gefallen, es hat einen kleinen Balkon und einen traumhaften Blick in Rich ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 78 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien