Fleming's Selection Hotel Wien-City
Bewertungen (1.542)
1.542 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Dezember 2013

Im Dezember war ich 3 Tage im Fleming's. Es war eine Aktion 3:2, Upgrade auf Deluxe-Zimmer, Minibar frei und Telefonguthaben von € 10.
Alles war okay:

Gepäckservice bei An- und Abreise
Menukarten für Roomservice Breakfast sollten auch abgeholt werden
etwas mehr Sorgfalt beim Housekeeping
im Zimmer und am Waschbecken fehlt Stauraum

Ich war mit der Buchung zufrieden und würde Fleming's weiterempfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick aufs Rathaus
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Susanne15!
flemingshotels, Manager von Fleming's Selection Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau Susanne15,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Die zentrumsnahe Lage des Hotels, als auch unser motiviertes Personal werden immer wieder lobend erwähnt.

Bezüglich der nicht eingesammelten Zimmerservicekarte, als auch der mangelhaften Reinigung möchten wir uns vielmals entschuldigen. In unseren Schulungsplänen werden wir, dank Ihrer Anregung, unsere Schwerpunkte legen.

Liebe Frau Susanne15, wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City begrüssen zu dürfen.

Herzliche Adventgrüsse aus Wien,

Bewertet 13. Dezember 2013

Das Gesamtpaket war für ein Fünf-Sterne-Hotel keinesfalls ausreichend: Unfreundlicher Frühstücksservice, lange Wartezeiten beim Frühstück (zunächst für einen Platz, dann für Eier und Kaffee!), die Betten wurden nicht gemacht, auch am Empfang war man überfordert

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd458!
flemingshotels, Manager von Fleming's Selection Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Bernd458,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Bezüglich der langen Wartezeit beim Frühstück, als auch für den mangelhaften Zimmerservice möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass diese Mängel in keiner Weise unseren hohen Ansprüchen entspricht. Ihre konstruktive Kritik wird von uns sehr ernst genommen. Wir nehmen diese als Anlass, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Herr Bernd458, es würde uns freuen, Sie auch bei ihrem nächsten Wien-Aufenthalt als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 13. Dezember 2013

Die Lage des Hotels (Nähe Rathaus) ist ideal für jede Art von Reise, da die nächsten U-Bahn-Stationen nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt sind. Diese bedienen 2 unterschiedliche Linien. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig.
Wenn man sich nicht scheut, einige Meter/Minuten zu Fuß zu gehen, so ist selbst die Innenstadt in 20 Minuten zu erreichen und man kann dabei noch einige der Sehenswürdigkeiten passieren.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbuffet (mehr als) ausreichend, und das Personal war äußerst freundlich - muss man hervor heben!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, StephanSeebacher!

Sehr geehrter Herr Seebacher,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohlgefühlt haben. Insbesondere die freundlichen Worte unserem Personal betreffend freuen uns sehr.

Wir hoffen sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 29. November 2013

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!
Das Zimmer war genauso wie wir uns es gewünscht hatten in einer ruhigen Lage. Die Fotos von der hoteleigenen Internetseite stimmen mit der Wirklichkeit überein! Das hat mich sehr gefreut.
Nur unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Sehr gute Kaffeeauswahl.
Am Nachmittag haben wir im Hotel zum Kaffee keinen Kuchen bekommen. (Steht nicht auf der Karte in der Bar).
Wände gehören teilweise neu gestrichen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FranzaA!
flemingshotels, Manager von Fleming's Selection Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Liebe Franziska M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen bezgl. Der Wände haben wir uns zu Herzen genommen und werden entsprechende Maßnahmen einleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Start ins Neue Jahr,

Bewertet 28. November 2013

leider konnte das mit booking.com gebuchte Zimmer erst im 2. Anlauf zur Verfügung gestellt, Buchung war bei Flemings anders im System als gebucht, Rezeption war zunächst ratlos dann kam eine kompetente Dame, insgesamt ist das Hotel ganz nett aber etwas unpersönlich eines wie viele andere, haben Flemings de lux wegen guter Erfahrung in Frankfurt gebucht, in Wien werden wir das nächste mal in einem anderen Hotel buchen

Zimmertipp: wenn möglich Dachzimmer mit cityblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joerg a!
flemingshotels, Manager von Fleming's Selection Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr joerg a,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor. Bewertungen wie Ihre helfen uns, den Servicestandard unseres Hauses zu hinterfragen und zu verbessern. Bezüglich des falschen Zimmertyps darf ich mich bei Ihnen entschuldigen. Grund dafür war ein Systemfehler zwischen booking.com und dem Fleming’s Deluxe Hotel Wien City. Wir hoffen sie konnten ihren Aufenthalt trotz der Unannehmlichkeit geniessen. Unser Personal ist bestrebt und motiviert allen Gästewünschen nicht nur zu erfüllen, sondern die Erwartungen zu übertreffen. Sollte das bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall gewesen sein, so hoffen wir, dass Sie uns bei ihrem nächsten Wien-Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen,