“Tip Top für ein Wochenende in Wien”

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
Nr. 91 von 361 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tip Top für ein Wochenende in Wien”
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt optimal, zu Fuß sind viele Sehenswürdidichkeiten zu erreichen. U und S Bahn Stationen nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel sowie die Zimmer bieten ein, schönes, neues, sauberes Ambiente. Nur auf den Kaffee zum Frühstück mussten wir am ersten Tag sehr lange warten. Sonst war das Frühstück klasse. - ich würde dieses Hotel wieder besuchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine Bewertung für unser Hotel abgegeben haben, und möchten uns dafür herzlich Bedanken.
Schön, dass es Ihnen in Wien und bei uns gefallen hat!
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Mit besten Grüßen

Ihr Flemings Deluxe Wien City Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. August 2012

Moderne, komfortable und funktionelle Einrichtung der Zimmer mit Stil.
Bis auf die Kühlung der Minibar hat alles bestens funktioniert. Die frei einsehbare Glasduschkabine im Zimmer ist für manchen etwas gewöhnungsbedürftig.
Als besonders positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Ein umfangreiches Angebot ausgewählter und qualitativ auffallend hochwertiger Speisen und Getränke lassen keinen Geschmack zu kurz kommen.
Der Service war freundlich und hochprofessionell.

Ein Tip am Rande: um die Ecke in der Piaristengasse 27 liegt ein Geheimtip zum Heurigen. Hier liegt die von außen nur als unscheinbarer Hauseingang erkennbare "Weinstube Josefstadt". Ein uriger, mit Efeu eingewachsener Hinterhof-Weingarten mit günstigem Schmankerl-Buffet.

Ralf und Evi aus Neu-Ulm

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebes Ehepaar aus Neu Ulm, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und den Hinweis mit der defekten Minibar. Wir werden direkt danach schauen und diese reparieren. Auch gür den Tip mit dem Heurigen danken wir Ihnen. Wir werden diesen direkt mal ausprobieren und Ihre Empfehlung an unsere Gäste weiter geben.

Wann sehen wir uns wieder? Hoffentlich bis bald im Fleming's Deluxe Hotel und im schönen Wien. Beste Grüße,

Graz, Österreich
Bewertet am 20. August 2012

das hotel macht einen ganz guten eindruck und ist sicher im oberen viertel der wiener hotels angeordnet. ein wenig kompliziert ist die benutzung der tiefgarage die sich nicht im gleichen haus befindet. kostet aber nur 20, euro für einen tag. personal beim empfang war sehr nett. im spa ist ein dampfbad und zwei saunen. am ersten tag war eine sauna eingeschaltet, am zweiten tag war alles kalt, am dritten haben wir nicht mehr geschaut....weiche eier beim frühstück am besten am vorabend bestellen, wir haben zwei mal 20 min auf zwei stück gewartet. übrigens findet man kein rührei´, oder eier beim buffet sondern muß diese bestellen, nur sagt einem das keiner. die gänge zu unserem zimmer waren sehr lang, würde mir daher ein nächstes mal ein zimmer näher dem lift wünschen. den türrahmen im wc hätte ich mir auch geputzt gewünscht und das reinigungswagerln am gang die ganze nacht über , hat mich eigentlich am gang gestört, weil nicht erforderlich in einem 4 stern haus. das starke klopfen des reinigungspersonals am vormittag des abreisetages war sicher auch unangebracht, nach einem dreimaligen "bitte später".

Danke, franzlfranz!
Sehr geehrter FranzlFranz,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel nach Ihrer Meinung im oberen Viertel angeordnet sehen.
Generell Sie wir stetig daran interressiert unser Service und unsere Dienstleistung zu Verbessern, um Ihnen ein besser Service anzubieten.
Deshalb haben wir auch aus diesem Grund schon Verbesserung im Bereich Frühstück, Frühstücksservice sowie Housekeeping vorgenommen.
Wir hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen, und würden uns freuen bald wieder in unseren Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel und sehr zufrieden. Die Betten sind ziemlich hart und daher nicht für jeden Geschmack. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und ausgezeichneter Service. Der Empfang (Viktor) ist besonders hervorzuheben. Ins Zentrum nur wenige Fussminuten, U-Bahn Station um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, reiseonkel_11!
Sehr geehrter Reiseonkel,

Vielen lieben Dank, für Ihre Bewertung und wegen der damit verbundene Zeit.
Es freut uns zu hören, dass mit unseren Hotel und der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder begrüßen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Flensburg, Germany
Bewertet am 20. Juni 2012

war drei Nächte Gast in diesem tollen Hotel und kann es sehr weiterempfehlen.
Zimmer war (nur) ausreichend groß, typisches Fleming-Design. Dazu gehört leider auch die
Schnapsidee des Innenarchitekten, die Dusche als Glaskubus in den Raum zu stellen. Meine
14-jährige Tochter hat sich arg geniert, leider waren Zimmer mit diskreterer Dusche alle schon
vergeben. Warum wohl.... . Sonst alles ausnehmend positiv. Junge und engagierte Mannschaft,
die öffentlichen Räume todschick mit Catellani-Leuchten ausgestattet, man fühlt sich schnell
wohl. Hervorzuheben das Frühstück - Auswahl groß und nicht zu viel des guten, alles von ausgesuchter Qualität. Backwaren und heiße Getränke spitze, auch die frischen Säfte. Heiße
Sachen werden ausschließlich frisch zubereitet, sehr aufmerksamer Service- ziemlich perfekt.
Nur pancakes hat meine Tochter vermisst.
Auch die Lage des Hotels spitze - 5 min zum Ring am Burgtheater, Parlament usw., außerdem
fährt die Straßenbahn vor dem Haus ab. Und die Josefstädter Straße ist eine hochinteressante
Ecke mit vielen ebensolchen Geschäften und Restaurants. Würden wir das Hotel wieder wählen? ja, in jedem Fall

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, jogiausvitemoella!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Detail zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre schönen Worte und darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für Ihre Mühe und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus persönlich begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 12. Juni 2012

Unser City View Zimmer war super, sehr sauber, modern, Dusche aus Glas im Zimmer, grosses WC separat, Minibar, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und super Ausblick auf das Rathaus und den Stephansdom. Der 1. Bezirk ist gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, Superfeiner Capuccino und Kaffee, Eierspeisen werden frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Im Restaurant hatten wir die besten Filetsteaks überhaupt, US Beef und Argentinisches Filet, kompetente und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Panlady85!
Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehr zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet und unseren Speisen im Restaurant waren.

Wir hoffen Sie bald wieder persönlich im Flemings Deluxe Wien City begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien.

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Neues modernes, zentrales gelegenes Hotel mit klasse Service. Klasse lichtkonzept. Preis / Leistung sehr gut, leckeres Fruehstuecksbuffet mit fairen Euro 20.--, Sehr symphatisches und freundliches Personal. Freies W -Llan. Superior zimmer sind sehr schoen doch kleiner als deluxe, Aufpreis lohnt sich wer Grosszuegigkeit zu schaetzen weiss. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 62 von 361 in Wien
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 68 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien