“Gehobener Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Prices are for 1 room, 2 adults
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 101 von 368 Hotels in Wien
“Gehobener Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hatte eine Nacht in diesem Haus. Zimmer top und wie das ganze Haus sehr sauber. Etwas zu ruhig - zumindest als ich da war hat mir etwas leben im Hotel gefehlt. Betten sind sehr bequem. Dusche schön groß. Rest des Bades etwa klein (war in Zimmer integriert). Service an Reception war ok. Lage ist wirklich gut. U-Bahn gut zu erreichen und auch die Taxi Fahrer kennen es.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, obx9802!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war im Rahmen einer Weiterbildung in diesem Haus. Folgende Punkte möchte ich ausführen:
Zimmer sind sehr nett und haben ein tolles Ambiente. Die Dusche die zentral verglast im Raum steht ist ein netter Blickfang. Leise Klimanlage. Tolle Betten.
Einziger Kritikpunkt: Minibar etwas gar spärlich, dafür guter Zimmerservice (Servicepauschale Euro 5)

Bar: Nette und elegante Bar, die auch eine Happy Hour anbietet.

Mittagessen: das Essen ist nicht spektakulär. Gute Grundprodukte. Herausragend ist aber der Charme einzelner Kellner (1A!)

Lage: innert 15 Minuten Fussmarsch ist man am Theresienplatz. Geht man zum Haupteingang des Hotels nach rechts, kommen nach ca. 100 m zwei Supermärkte, wenn man sch etwas zu Essen kaufen will (Gourmet Spar).

In der Umgebung möchte ich besonders das Café Bendl empfehlen (einfach mal googeln). Echt schräge aber tolle Atmosphäre. / ca. 5 min zu Fuss (vom Hotelausgnag links halten, bis Landesgerichtsstrasse, dann nach links)

Flughafentransfer: bestellen Sie den Taxi zur Rückfahrt an den Flughafen über das Hotel. Ihnen wird ein Pauschalpreis genannt, der günstiger sein wird, als wenn Sie ein Taxi auf der Strasse anhalten

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, MaxKSchweiz!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Geschäftlich war ich für zwei Nächte in Wien und da mein Standardhotel leider ausgebucht war, bin ins Fleming's Deluxe Hotel Wien-City ausgewichen.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, die U-Bahn Haltestelle nur wenige Gehminuten entfernt.
Der Empfang war freundlich und das Check-In ging schnell.
Das Zimmer war modern ausgestattet, wobei die Dusche mitten im Raum schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Im Gegensatz zu den CitizenM Hotels ist aber wenigstens die Toilette in einem separaten Raum.
Sämtliche Räumlichkeiten waren sehr sauber und noch absolut neuwertig.
Beim Frühstück gab es alles um mir einen guten Start in den Morgen zu ermöglichen. Der Kaffee war gut, die frisch zubereiteten Eier hervorragend und auch die Obst und Joghurt-Auswahl liess für mich nichts zu Wünschen übrig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze. Für ein solches Hotel mitten in der Wiener Innenstadt habe ich sonst deutlich mehr zahlen müssen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, NatalieCo!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir wollen unsere Bewertung absolut objektiv und so neutral wie moeglich fuer dieses Haus schreiben. Jeder Gast sollte sich seine eigene Meinung bilden, unsere dient als Info.
Sehr positiv darf das ausnehmend freundliche und bemuehte Personal erwaehnt werden, ganz speziell erfreute uns der Kellner beim Fruehstueck, der seinen Job offensichtlich mit Leidenschaft ausuebt, was in dieser Branche leider schon Seltenheitswert hat. Das Fruehstueck selbst ist in Ordnung in Auswahl und Frische, das Ambiente Geschmackssache, man hat das Gefuehl im Keller zu sitzen, was die offene Kueche beim Eingang noch unterstreicht.
Sehr nett ist auch die Sauna, leider waren beide Trinwasserbehaelter darin leer. Die dafuer geliehenen Bademaentel leider trotz Anfrage viel zu klein fuer einen Mann mit Groesse 195cm.
Nun zu einem wesentlichen Teil, naemlich den Zimmern, wir bewohnten ein Standard Doppel.
Die Ausstattung ist auch hier wieder reine Geschmackssache, wer es modern und sehr schlicht mag wird zufrieden sein, uns sind sie definitiv zu unpersoenlich bzw. zu langweilig. Als Gag in der Mitte des Raumes und in ca.1,5 Meter Entfernung vom Bett, die Dusche, postiert wie eine Telefonzelle. Man muss es moegen bei jeglicher Reinigung unter Dauerbeobachtung zu stehen, was sich bei der Groesse des Raumes ohnehin nicht vermeiden laesst. Generell entspricht die Groesse eines Einzelzimmers und ist fuer zwei Personen auch nicht wirklich geeignet, mit Gepaeck sowieso nicht, da es einfach keinen Platz dafuer gibt. Wir fuehlten uns mehr als beengt und wuerden alleine aus diesem Grund diese Zimmer meiden, fuer eine Einzelperson allerdings absolut okay. Den Betten konnten wir leider ebenfalls nicht viel positves abgewinnen, unserer Meinung nach sind die Poelster sehr schlecht und auch die Matratzen keine Freude fuer Ruecken und Schlafkomfort. Allerdings war unser Zimmer (219 ) sehr ruhig da die Fenster in einen Innenhof schauen. Fazit: Fuer uns ein gutes Dreisterne Hotel aber nicht mehr, geeignet fuer Kurzaufenthalte, moechte man es gemuetlich dann unbedingt vom Standarzimmer absehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Homerun2015!
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

very nice! Schönes Hotel in guter Lage zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal und schöne, vor allem saubere Zimmer. Das Frhstücksangebot war vielfältig und das Ambiente des Restaurants und der Bar sehr frisch und modern. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

Danke, Ameron!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Watch out - I cannot comment the hotel, so my review is only and solely on the Fleming's fine dining. The food is ok - for the price we paid - not fantastic. The service is, to be honest, the worst I have yet encountered in Vienna and probably ever. Waiters were rude, arrogant and just incapable to sum it up. Our table reservation was forgotten, we were not offered a wine list, drinks took over 25 minutes to get to us - asking where they were resulting in an insulting and arrogant answer from staff "go and complain if you want".We have paid 358 EUR for nothing but frustration and a horrible evening which ended in the emergeny unit for me with food poisoning. I can of course not say that I cought this at the Fleming's eating a 32 EUR medium steak with a roughly 4 EUR side of french fries - but I surely won't go back for a field trial. So, if you are ready for insults, the slowest service ever, a horrible experience and EUR down the drain and a free weight watching session - go ahead. I wish you all the best and good luck. Again, this is not a review of the hotel, as I have not staid at the hotel but only visited the fine dining restaurant with a party of 6.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 Danke, markusrach!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Lage war super. Ein Parkplatz war auch in der Nähe der recht günstig war. Am besten war,dass es das Frühstück schon sehr früh gab. Dies war für mich wichtig, da ich einen sehr frühen Besprechung hatte. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und ich fühlte mich zuvorkommend bedient. Der Gesamteindruck ist sehr gut.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Melia Vienna
Nr. 55 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Splendia, Otel, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien