“:-)”

Fleming's Selection Hotel Wien-City
Nr. 80 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 30. Dezember 2011

very nice! Schönes Hotel in guter Lage zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal und schöne, vor allem saubere Zimmer. Das Frhstücksangebot war vielfältig und das Ambiente des Restaurants und der Bar sehr frisch und modern. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com
Danke, Ameron!
Bewertungen (1.470)

Bewertet am 18. Dezember 2011

Watch out - I cannot comment the hotel, so my review is only and solely on the Fleming's fine dining. The food is ok - for the price we paid - not fantastic. The service is, to be honest, the worst I have yet encountered in Vienna and probably ever. Waiters were rude, arrogant and just incapable to sum it up. Our table reservation was forgotten, we were not offered a wine list, drinks took over 25 minutes to get to us - asking where they were resulting in an insulting and arrogant answer from staff "go and complain if you want".We have paid 358 EUR for nothing but frustration and a horrible evening which ended in the emergeny unit for me with food poisoning. I can of course not say that I cought this at the Fleming's eating a 32 EUR medium steak with a roughly 4 EUR side of french fries - but I surely won't go back for a field trial. So, if you are ready for insults, the slowest service ever, a horrible experience and EUR down the drain and a free weight watching session - go ahead. I wish you all the best and good luck. Again, this is not a review of the hotel, as I have not staid at the hotel but only visited the fine dining restaurant with a party of 6.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, markusrach!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Lage war super. Ein Parkplatz war auch in der Nähe der recht günstig war. Am besten war,dass es das Frühstück schon sehr früh gab. Dies war für mich wichtig, da ich einen sehr frühen Besprechung hatte. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und ich fühlte mich zuvorkommend bedient. Der Gesamteindruck ist sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben hier unseren 4-tägigen Städtebesuch verbracht.
Es ist ein neues, sehr modern eingerichtetes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war super, wir haben nichts vermisst. Der Kaffee wird an den Tisch gebracht und da hat es an ersten Tag doch eine längere Wartezeit gegeben. Die einzige Servicekraft an diesem Morgen war aber dafür umso netter und engagierter und machte den kleinen Ärger über die Wartezeit mit ihrem Charme vergessen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten sehr komfortabel. Die Dusche mitten im Raum ein optisches Highlight, aber nicht für jeden etwas.

Die Lage ist perfekt, um zu Ausflügen in ganz Wien zu starten. Ein absolutes Muss ist zum Heurigen zu fahren, tolle Weinlokale in toller Stimmung.

Den Fitness- und Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, aber ein Blick in die Örtlichkeiten war vielversprechend.

Die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag hat wunderbar funktioniert, so dass ein Spaziergang zum Belverdere noch drin war.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, auch der Preis bei unserer kurzfirstigen Buchung 4 Wochen vorher in den Sommerferien annehmlich.

Unser Tipp: Wir sind fast jeden Tag abends im Restaurant "Franz Blauensteiner" gleich um die Ecke eingekehrt. Uns hat es dort sehr gut geschmeckt, besonders die Marillenknödel. Aber auch nur für einen Absacker. Es wurde unser Stammlokal für die 4 Tage.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AST51!
Bewertet am 29. September 2011

Das Fleming's könnte ein ausgezeichnetes, neues, stilvolles Hotel mit schmackhaftem Frühstück sein, wenn es nicht an den Kleinigkeiten hapern würde. Als wir dort Gäste waren, waren keine Schlappen zur Verfügung, und an der Reception wurde man auf wiederholte Nachfrage direkt an die Geschäftsführung verwiesen, die natürlich nur telefonisch erreichbar sei. Im Wellness-Bereich fehlte es zudem an Pappbechern für den Wasserspender - ein Blick in den Mülleimer zeigte dass es den ganzen Tag keine gab...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthi2010!
Bewertet am 19. September 2011

Das noch recht neue Hotel lässt fast keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und nicht zu klein. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Zwar ist der Frühstücksraum ein bißchen zu klein, aber die Auswahl ist sehr gut und lecker. Der Fitness- und Wellnessbereich ist angenehm ruhig, wobei gerade im Fitnessraum neben den Ausdauergeräten leider noch Gewichte o.Ä. fehlen. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen und über die Straßenbahn gut angebunden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sanduska!
Bewertet am 14. September 2011

Ich / Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich (Gepäckaufbewahrung, Tipps zu typischen Wiener Restaurants). Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Dass die gläserne Dusche mitten im Zimmer steht ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für uns als Paar kein Problem. Die Vorhänge im Zimmer sind allerdings ein wenig zu lichtdurchlässig.
Wir haben einmal das Frühstück auf das Zimmer bestellt und waren zufrieden mit dem Service, sowie der Auswahl.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in einem ruhigen Quartier und nahe bei einer U-Bahnstation.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia
Innere Stadt
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Fleming's Selection Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Selection Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien 1080, Österreich (ehemals Fleming's Deluxe Hotel Wien-City)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 103€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Selection Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Selection Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Selection Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Selection Hotel Wien-City Region Wien