“Gute Lage, Parken eine Katstrophe”

Fleming's Selection Hotel Wien-City
Nr. 84 von 360 Hotels in Wien
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, Parken eine Katstrophe”
Bewertet am 4. August 2011

Ich war im Juli geschäftlich in Wien und habe ein Internet-Angebot angenommen. Nachdem ich bereits 2008 mit dem Flemings am Westbahnhof gute Erfahrungen gemacht hatte, war der Entscheid für dieses Haus nicht schwer. Das Zimmer war elegant, extrem geräumig und das Bett war super gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist unerwartet groß und qualititiv hochwertig, man bekommt für sein Geld durchaus etwas geboten.
Einziger wirklicher Nachteil: Die Parksituation! Vor dem Haus in der Josefstätterstraße ist überhaupt kein freier Platz zu ergattern, mühevoll muss man die engen Nebengassen durchstreifen, um irgendwo sein Auto abstellen zu können. Meines Erachtens müßte das Hotel mit einem Garagenbetreiber in der Nähe ein Abkommen schließen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 Danke, kh1988!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. August 2011

Kann dieses Hotel nur empfehlen, sehr nettes Personal, sehr neu, stylisch modern eingerichtet (wir hatten ein Deluxe Zimmer zum Innenhof), Top Matratzen, verschiedene frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück , es hat einfach alles gepasst. Ich fand es ist mindestens genauso gut/ luxuriös wie das Ring Hotel (€180/ Nacht).

Ca.10Min. zu Fuß zum Museumsviertel, Parlament, etc., besser geht's fast gar nicht. Preis Leistung Verhältnis €140/ Nacht inkl.Frühstück stimmt auch. Ab Freitag 22.00Uhr kann man übers Wochenende überall in der Innenstadt kostenfrei parken, wie nett von der Stadt Wien.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MarcoMallone!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Fleming#s Deluxe liegt fast direkt neben dem Josefstadttheater. Vor der Tür befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Das Rathaus und das Cafe Landmann sind mit ein paar Schritten erreichbar, Gourmet-Spar-Supermarkt gegenüber und eine Anzahl von netten Geschäften in unmittelbarer Nähe.
Die moderne und ansprechende Hotelgestaltung in altem Gebäude ist absolut sehenswert. Viele außerordentliche Details ziehen die Aufmerksamkeit auf sich z.B. Servietten mit Knopfloch zur besseren Befestigung an der Kleidung, Zimmernummer wird auf den Boden vor der Tür projeziert, Bewegungsmelder lassen Ganglicht erstrahlen. Das Frühstück in diesem Hotel ist erstklassig, besonders die Eierspeisen. Cocktails an der Bar sind zu empfehlen. Der asiatische Concierge ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und hat den absoluten Überblick. Schade, dass man sich bei der Einrichtung des Hotels für einen (schrecklichen)Teppichboden in den Gästezimmern entschlossen hat. Ein Holz- oder Fliesenboden hätte es perfekt gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Carolus53!
ingolstadt
Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr schönes Hotel!! Netterer und hilftbereiter Service!!! Gute und ruhige Lage, fanden wir!!! Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, die U-Bahn erreicht man innerhalb von 3 - 4 Minuten. Die Gestaltung des Zimmers war mal etwas anderer, durch die Dusche mitten im Zimmer!!! Das Essen im Hotel war suuuper gut, uns hat es geschmeckt!!! Das Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Die Matratzen waren hart, wir haben gut schlafen können!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sshebest!
Bewertet am 8. Juli 2011

Modern, neu, stylish. Gutes Businesshotel mit Toppreisen (hrs.com). Einziges Problem: WLAN zwar gratis, aber viel zu langsam, weil überlastet.

Matratzen hart. Klimaanlage effizient. Etwas schlechte Isolation zum Bad, bzw. Abwasser.
Tip: Zimmer auf Hof sehr ruhig. Parterre-Zimmer mit grosser Innenhof-Terrasse. Und dies mitten im 8. Bezirk.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Calimero007!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen. Das Frühstück im Restaurant ist unzumutbar, es gab nicht mal genügend Sitzgelegenheiten, wir mussten im Stehen an der Bar frühstücken und bekamen unsere Eierspeisen gar nicht, wir sind dann total verärgert gegangen. Die Zimmer waren nicht besonders sauber, Duschgel gab es nur auf Nachfrage, die Dusche als Glaskabine direkt im Zimmer ist alles andere als witzig. Wir können diesen Hotel in keinster Weise empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 91 von 360 in Wien
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 69 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Selection Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Selection Hotel Wien-City

Unternehmen: Fleming's Selection Hotel Wien-City
Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien 1080, Österreich (ehemals Fleming's Deluxe Hotel Wien-City)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Selection Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Selection Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Selection Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Selection Hotel Wien-City Region Wien