“Tolles Restaurant zum Mittag ”
Bewertung zu Reinthaler's Beisl

Reinthaler's Beisl
Platz Nr. 215 von 4.859 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen Mittag. Qualität der Speisen gut; Preise im Vergleich unschlagbar.
Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Ambient authentisch und sehr gemütlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Tagelohner!
Bewertung schreibenBewertungen (1.299)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend! Wir kamen zwar sehr spät, der Salat mit gebratenen Schafskäse war jedoch ungenießbar (alt, runzelig mit Käse überbacken). Keinerlei Entschuldigung o. gar Entschädigung - da gehen wir sicherlich nie wieder hin!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Robert H!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Kein Touri-Nepp. Ich fand die Preise extrem fair. Essen ging super schnell und hat ausgezeichnet geschmeckt. Service war zum Teil etwas schleppend... hätte gern noch n zweites Bier getrunken. Kellner meinte, ich hätte ihn anschreien sollen. Ich schreie aber sicher nicht rum?! Leere Teller standen dementsprechend auch bis zum bezahlen vor uns. Kann man in Summe aber nur bedingt übel nehmen. Ist halt rustikal. Daher -> sehr gut.

Danke, Felix21121985!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Genau so muss wienerisch essen sein. Leckeres Wiener Schnitzel schnell und sogar freundlich serviert. Zu einem vernünftigen Preis. Der Kellner war bemüht einen Platz im vollen Lokal für uns zu organisieren. Ich komme sicher wieder!

Danke, 717emanuelr!
Bewertet 13. März 2018

Gute deftige österreichische Küche zu fairen Preisen. Gut besucht, schneller Service, gutes Essen. In der Nähe des Stephandoms

Danke, XamXam90!