“Gutbürgerlich und zu fairen Preisen”
Bewertung zu Reinthaler's Beisl

Reinthaler's Beisl
Platz Nr. 94 von 4.158 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Santiago, Chile
“Gutbürgerlich und zu fairen Preisen”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach 8 Jahren waren wir wieder einmal in Wien und der Besuch des "Beisls" war Pflicht! Der Name ist Programm. Angefangen bei der urigen Einrichtung über das einfache aber schmackhafte Essen bis zum - angesichts der Lage am Stephansdom -sehr fairen Preise.
Der Wiener Tafelspitz war reichhaltig, das Fleisch sehr zart und der Apfelkren einfach ein Genuß! Das Schnitzel war ebenfalls sehr gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das es sich um ein "echtes" Wiener Schnitzel (also mit Kalbfleisch) gehandelt hätte.
Zum Abschluß gab's dann noch ein ausgezeichneten Topfenpalatschinken. Der nächste Wienbesuch führt uns sicherlich wieder hier her.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Christian K!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
windisch,schweiz
“Wiener Gasthaus”
Bewertet am 16. Juni 2014

Es ist ein uriges wiener Lokal mit deftiger,gutbürgerlicher Küche.Wer in der Innenstadt Lust auf ein Wiener Schnitzel verspürt,ist hier richtig aufgehoben.Der Service und das Preisleistungsverhältnis stimmt,bodenständig ohne Schnickschnack!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, jutta2201!
Hombrechtikon
“Sehr einfaches Restaurant”
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Obwohl sehr zentral sind die Preise mehr als nur ok, das Personal ist äusserst freundlich, die Küche hingegen ist sehr bescheiden. Wer ein wenig bessere Österreichische Esskultur erwartet ist hiere fehl am Platz.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jörg R!
Trier, Deutschland
“Guter Service und tolles Essen, aber sehr voll!”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben unseren ersten Abend (Sonntag) in Wien hier ausklingen lassen. Die Bedienung ist freundlich, der Service schnell und das Wiener Schnitzel das beste, was wir je gegessen haben! Die Frittatensuppe war auch wirklich lecker! Die Toiletten sind klein und eng, aber ok. Wir wären gerne länger geblieben, aber aufgrund seines guten Rufs ist dieses Beisl sehr stark besucht. Wir mussten einige Minuten auf einen freien Tisch warten und wurden dann an einen Tisch gebracht, an dem noch Gäste saßen, die gerade am bezahlen waren. Es ist also nicht wirklich ein Platz zum Verweilen, weil man sich fast schon genötigt fühlt, nach dem Essen den Tisch schnell frei machen zu müssen. Mag sein, dass es an anderen Abenden anders aussieht. Trotzdem empfehlen wir dieses Beisl gerne weiter!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kriti2013!
Freiburg, Deutschland
“top”
Bewertet am 16. April 2014

Wir waren mehrmals bei unserem Wien aufenthalt in dem Beisl. Leckeres Wiener Schnitzel und einer gut besuchten und zentralen Gaststätte. Wir würden jederzeit wieder hier essen gehen. Preis-Leistung hat gestimmt. Das Personal nett aber die Toiletten besser nicht benutzen :-)

• Aufenthalt April 2014
Danke, pe_sch!