“Sehr einfaches Restaurant”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 15. Juni 2014

Obwohl sehr zentral sind die Preise mehr als nur ok, das Personal ist äusserst freundlich, die Küche hingegen ist sehr bescheiden. Wer ein wenig bessere Österreichische Esskultur erwartet ist hiere fehl am Platz.

Danke, Jörg R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.070)

Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben unseren ersten Abend (Sonntag) in Wien hier ausklingen lassen. Die Bedienung ist freundlich, der Service schnell und das Wiener Schnitzel das beste, was wir je gegessen haben! Die Frittatensuppe war auch wirklich lecker! Die Toiletten sind klein und eng, aber ok. Wir wären gerne länger geblieben, aber aufgrund seines guten Rufs ist dieses Beisl sehr stark besucht. Wir mussten einige Minuten auf einen freien Tisch warten und wurden dann an einen Tisch gebracht, an dem noch Gäste saßen, die gerade am bezahlen waren. Es ist also nicht wirklich ein Platz zum Verweilen, weil man sich fast schon genötigt fühlt, nach dem Essen den Tisch schnell frei machen zu müssen. Mag sein, dass es an anderen Abenden anders aussieht. Trotzdem empfehlen wir dieses Beisl gerne weiter!!!

• Ambiente
Danke, Kriti2013!
Bewertet am 16. April 2014

Wir waren mehrmals bei unserem Wien aufenthalt in dem Beisl. Leckeres Wiener Schnitzel und einer gut besuchten und zentralen Gaststätte. Wir würden jederzeit wieder hier essen gehen. Preis-Leistung hat gestimmt. Das Personal nett aber die Toiletten besser nicht benutzen :-)

• Ambiente
Danke, pe_sch!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes etwas kleineres Gaststättchen mit leckeren Wiener Schnitzel.
Die anderen Gerichte waren auch sehr gut. Das Schnitzel ist nicht ganz so teuer.
Das Personal ist nett und hat einen guten Service
Die Toiletten sind sauber

Danke, Taifun2004!
Bewertet am 7. März 2014

Unbedingt hingehen. Kann zwar gesteckt voll sein, aber dennoch rascher, freundlicher Service. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir würden wieder kommen.

4  Danke, der_moo!