“Leckeres Wiener Schnitzel ”
Bewertung zu Reinthaler's Beisl

Reinthaler's Beisl
Platz Nr. 93 von 4.473 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes etwas kleineres Gaststättchen mit leckeren Wiener Schnitzel.
Die anderen Gerichte waren auch sehr gut. Das Schnitzel ist nicht ganz so teuer.
Das Personal ist nett und hat einen guten Service
Die Toiletten sind sauber

Danke, Taifun2004!
Bewertung schreibenBewertungen (1.091)

Bewertet am 7. März 2014

Unbedingt hingehen. Kann zwar gesteckt voll sein, aber dennoch rascher, freundlicher Service. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir würden wieder kommen.

4  Danke, der_moo!
Bewertet am 4. März 2014

Das Reinthalers Beisl hielt so ziemlich nichts von dem, was wir uns versprochen hatten. Wir waren nur auf der Suche nach einem richtigen, authentischen Wiener Schnitzel. Was wir jedoch vorgesetzt bekamen war ein lappriges, liebloses "Fritteusenschnitzel" mit "Fritteusen-Erdäpfeln" - falls man das Erdäpfel nennen darf.

Der Salat war allerdings sehr gut, daher auch die Aufwertung auf 2/5 Punkte.

• Ambiente
Danke, Buttercup M!
Bewertet am 28. Januar 2014

ausgezeichnete Wiener Küche ohne preislich abgezockt zu werden,
Freundliche , schnelle Bedienung und dies im ersten Bezirk zu diesen geringen Preisen---Super

1  Danke, ro_briWien!
Bewertet am 21. Januar 2014

Typisches wiener Beisl direkt beim Stephansdom und preiswert. Ob nun Wiener Würstl mit Gebäck oder ein Gulasch, typische Beisl-Speisen stehen auf der Speisenkarte.

Danke, ruggero03!