“Mit Wienerischem Charme”

Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
Bewertet am 18. Februar 2014

Nach einem langen Spaziergang im Belvedere Park machten wir uns auf die Suche nach einem Restaurant und gelangten zum Restaurant Sperl. Gleich an der Türe wurden wir herzlich begrüsst und zu einem schönen Tisch geführt. Das Restaurant ist gemütlich und typisch wienerisch eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Die Gerichte sind perfekt zubereitet. Die Knoblauchrahmsuppe ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind moderat und für den Standort (fast gegenüber dem Schloss Belvedere) günstig.

2  Danke, Blume12!

Bewertet am 12. Februar 2014

So ein feines und zudem günstiges Gasthaus vermutet man eher am Kand und nicht mitten in einer Großstadt. Nur zu empfehlen. Erika & Günther

1  Danke, günther k!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Gastgarten und gutes Essen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Traditionsgasthaus, auch für Weihnachtsfeiern zu empfehlen!

1  Danke, Bo K!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vorne im netten Gastraum, der noch den Wiener Charme versprüht. Das Service war wienerisch launig, lustig, schnell und kompetent. Die Küche bietet eine riesen Auswahl, wobei manche Gerichte ein wenig deplatziert, da zu hoch gegriffen wirken. Geschmeckt hat es super. Die Teller sind ein wenig 80er, da viereckig bzw. Glasteller, wirkt komisch. Aber die Qualität hat das wett gemacht, die Preise gehen auch in Ordnung.

Danke, suzzii2013!
Bewertet am 20. Juli 2013

Ein heißer Tag und dei Besichtigung des Belvederes samt Parkbegehung dürfen schon einmal müde machen. wir hielten Ausschau nach einem gemütlichen Flecken beschaulichkeit und standen unbeit des Belvedere vor einem unschenbar aber sehr sauber und vor allem einladend wirkenden Gastgarteneingang.
Wir waren nach dem Eintritt sofort überzeugt, das Richtige gefunden zuheben und sogleich unterstrich die freundschaftliche Begrüßung der dort mitwirkenden deisen Eindruck. Abgesehen von der Tatsache, dass die Qualität der Speisen nichts zu wünschen übrig ließ, waren auch Timing und persönliches Interesse spürbar.
Hier ehrrscht oofensichtlich das Motto, dass bereits ein gutes Wort den Trübsal vertreibt. Sucht man dieses und möchte man in willkmmener Umgebnung auch kulinarich in guten Händen sein, nichts wie hin.

Danke, Stuebi!