“Super Service - gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Sperl

Restaurant Sperl
Platz Nr. 61 von 3.807 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Wieden
Eitorf, Deutschland
“Super Service - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hier gibt es verschiedene Räume, auch für Nichtraucher, und einen innenliegenden Garten. Das Essen kommt relativ schnell und ist schmackhaft. Unbedingt probieren sollte man den Kaiserschmarren (nicht auf der Karte und nur bei wenig Betrieb), der frisch zubereitet wird - keine Konserve.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, joha1999!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Wiener Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wer gern typisch österreichisch/wienerisch isst, ist hier genau richtig. Große Auswahl, perfekte Zubereitung, große Portionen und auch das Service führt Schmäh...
Zudem gibts einen sehr netten Gastgarten und Gösser-Bier :)

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, RoBaggio10!
Wiesbaden
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir konnten dank kurzfristiger Reservierung noch einen Platz für Zwei ergattern, hat uns sehr erstaunt, was an einem Mittwoch Abend hier so los ist.
Trotz des sehr gut gefüllten Lokals war die Bedienung flott und auch wirklich aufmersam. Unsere Bestellung, Kalbs Wiener und Gordon Bleu, war super lecker und die Portionsgröße auch mehr als ausreichend. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag nochmals Mittags, vor unserem Heimflug, auf ein "kleines Gulasch" eingekehrt sind.
Wir können das Lokal nur empfehlen und würden hier bei einem nächsten Wienbesuch wieder Essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Takheihei!
Sattendorf, Österreich
“immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

wir können dieses Lokal nur empfehlen - die Küche ist ausgezeichnet, Sehr große Auswahl, alles frisch, saisonal abgestimmt.
Auch das Service ist perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend.
wir waren sehr zufrieden. Sowohl der Wintergarten (für kleinere Gruppen) als auch der große Saal ist für Feste sehr zu empfehlen. Der große Saal verfügt auch über eine Bühne.
Wir waren eine größere Gruppe und konnten a la carte bestellen, das Essen kam dennoch relativ rasch.
Schön, dass es den Sperl gibt!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Heidi R!
“Gutbürgerliches Vorstadt-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leckeres Wiener Schnitzel, nette Kellner und eine sehr authentische Karte.
Das Restaurant wurde uns vom Hotel-Personal empfohlen und wir waren so angetan, dass wir während unseres fünftägigen Aufenthalts ein zweites Mal Bindungen.

Danke, gaugau1!