“Kein Budweiser Bier! Speisen mittelmäßig”
Bewertung zu Kolariks Luftburg

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prater
Bewertet vor 5 Wochen

Juni 2021: Kein Budweiser mehr!! Damit verliert die Luftburg seine Daseinsberechtigung... Service ist leider unterbesetzt gewesen, das Essen war (bis auf die Surstelze) durchschnittlich, da Ambiente wurde einem Biergarten gerecht...

Danke, Yksi75!

Bewertet 20. Juni 2021

Bieten Public Viewing an aber ohne Ton...Stimmung gleich null...das Essen war auch wieder nur unterdurchschnittlich...Preise dafür überteuert...das Budweiser Bier gibt es auch nicht mehr...also kein Grund wiederzukommen

Danke, petrasR9714BZ!
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Am 16.6.2021 um 18 Uhr der Tisch war reserviert und ok. Die Coronaregel wurde kontrolliert war ok. Was dann kommt war reine Desorganisation des Servicepersonals. Getränkewartezeit über 20 Minuten es hatte über 30 Grad Celsius. 1. Getränk leergetrunken wieder 20 min Wartezeit auf das 2. Krügel Bier. Da wir große Stelze bestellt hatten kamen die Beilagen vorher, dann tat sich gute 45 min nichts , wir urgierten Getränke und Essen beim Tischkellner es wurde immer elektronisch gebucht aber es kam nichts!!!! Nach einer Stunde kam die Stelze 2 Getränke es waren Radler fehlten noch immer. Also es ist leider kein gutes Zeichen viele Servicekräfte sprechen null deutsch und können keine Auskunft geben. Der Oberkellner versucht zu beschwichtigen aber es ging trotzdem alles schleppend. Wenn das das neue Konzept ist ist es leider misslungen. Gehe nur mehr ins alte Schweizerhaus da passt immer Alles und es gibt Budweiser in der Luftburg leider nicht!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Guenter-Marco-Polo!
Bewertet 14. Juni 2021

Vor dem Länderspiel freuten wir uns auf einen Besuch in der "Luftburg", erste Enttäuschung , es gibt kein Budweiser mehr, zweite Enttäuschung die Portionsgrößen. Es waren reine Kinderportionen, die aber zu mehr als stolzen Preisen, von vier Erwachsenen war keiner nur annähernd satt. Personal wirkt auch nicht mehr besonders motiviert, obwohl eigentlich das Lokal nicht unbedingt voll war.

Danke, 435heinrichk!
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

waren gestern in d Luftburg - eine herbe Enttäuschung!!!
kein Budweiser mehr, Stelze zwar mit Bio Fähnchen aber absolut nicht zum Essen: hart, fasrig, nicht zum Schneiden geschweige denn Beißen! Dafür war der Kellner unfreundlich!!!
Unser letzter Besuch dort!
Hands off

Besuchsdatum: Mai 2021