Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Budweiser Bier! Speisen mittelmäßig”
Bewertung zu Kolariks Luftburg

Kolariks Luftburg
Platz Nr. 1.436 von 4.708 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: Österreichisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prater
Bewertet vor 5 Wochen

Juni 2021: Kein Budweiser mehr!! Damit verliert die Luftburg seine Daseinsberechtigung... Service ist leider unterbesetzt gewesen, das Essen war (bis auf die Surstelze) durchschnittlich, da Ambiente wurde einem Biergarten gerecht...

Besuchsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, Yksi75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (394)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 9 von 394 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2021

Bieten Public Viewing an aber ohne Ton...Stimmung gleich null...das Essen war auch wieder nur unterdurchschnittlich...Preise dafür überteuert...das Budweiser Bier gibt es auch nicht mehr...also kein Grund wiederzukommen

Besuchsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, petrasR9714BZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Am 16.6.2021 um 18 Uhr der Tisch war reserviert und ok. Die Coronaregel wurde kontrolliert war ok. Was dann kommt war reine Desorganisation des Servicepersonals. Getränkewartezeit über 20 Minuten es hatte über 30 Grad Celsius. 1. Getränk leergetrunken wieder 20 min Wartezeit auf das 2. Krügel Bier. Da wir große Stelze bestellt hatten kamen die Beilagen vorher, dann tat sich gute 45 min nichts , wir urgierten Getränke und Essen beim Tischkellner es wurde immer elektronisch gebucht aber es kam nichts!!!! Nach einer Stunde kam die Stelze 2 Getränke es waren Radler fehlten noch immer. Also es ist leider kein gutes Zeichen viele Servicekräfte sprechen null deutsch und können keine Auskunft geben. Der Oberkellner versucht zu beschwichtigen aber es ging trotzdem alles schleppend. Wenn das das neue Konzept ist ist es leider misslungen. Gehe nur mehr ins alte Schweizerhaus da passt immer Alles und es gibt Budweiser in der Luftburg leider nicht!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Guenter-Marco-Polo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juni 2021

Vor dem Länderspiel freuten wir uns auf einen Besuch in der "Luftburg", erste Enttäuschung , es gibt kein Budweiser mehr, zweite Enttäuschung die Portionsgrößen. Es waren reine Kinderportionen, die aber zu mehr als stolzen Preisen, von vier Erwachsenen war keiner nur annähernd satt. Personal wirkt auch nicht mehr besonders motiviert, obwohl eigentlich das Lokal nicht unbedingt voll war.

Besuchsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, 435heinrichk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

waren gestern in d Luftburg - eine herbe Enttäuschung!!!
kein Budweiser mehr, Stelze zwar mit Bio Fähnchen aber absolut nicht zum Essen: hart, fasrig, nicht zum Schneiden geschweige denn Beißen! Dafür war der Kellner unfreundlich!!!
Unser letzter Besuch dort!
Hands off

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Mac_Pdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Kolariks Luftburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Kolariks Luftburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen