“Das muss man einfach gesehen haben, wenn man in Wien ist” 5 von 5 Sternen

Tour in kleiner Gruppe durch die Wachau und Weinproben aus Wien
Platz Nr. 1 von 25 Essen & Trinken in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Your specialist in Vienna for small group tours, private tours and bike rental. We have been operating in Vienna since 2010 and our goal is to show you Vienna and the Wachau Valley at its best. All our tours are disigned by travellers for travellers. We founded the first winery bike tour through the Wachau Valley and are proud to show you exclusive wineries and stunning historical sights. Our energetic international staff will meet all you expecties and needs.
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Das muss man einfach gesehen haben, wenn man in Wien ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wer die alte Kaiserstadt Wien besucht, darf das nicht versäumen. Das romantische Flair der alten Gassen, verbunden mit der imperialen Grösse neoklassizischter Bauten und dem Charme der Wohnräume von Sisi - unvergessliche Eindrücke.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Josef H!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergessliche Mädels-Radl-Tour durch die Wachau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Tour war ein Geschenk meiner Mädels für ein etwas anderes Polter-Erlebnis! Und dieser Plan ging voll auf!!!!!
Wir haben Mitte Mai einen eintägigen Ausflug mit den Rädern durch die Wachau gemacht. Alles war wirklich top-organisiert und unser Tourguide Andre hat sich von Beginn an sehr bemüht, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes wird. Und das wurde er auch!!!! Auf unsere "Extra-Wünsche" ist Andre wirklich geduldig eingegangen und wir hatten enorm viel Spaß!!!!!

An unserem Wochenende hat zwar auch das Wetter das seine dazu beigetragen, weil Sonnenschein und blauer Himmel uns den ganzen Tag begleitet haben, aber ich bin mir 100% sicher, dass der Ausflug auch bei schlechterem Wetter unvergesslich geworden wäre!

Die Fahrräder sind übrigens alle in sehr gutem Zustand, Helm und Körberl sind sowieso dabei.

Alles in Allem mehr als nur empfehlenswert!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bride T!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besser gehts nicht **** Top Top Top*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben uns für 24 Stunden zwei Fahrräder ausgeliehen. Preis-Leistung super...Service erstklassig...sogar noch Verbesserungstipps für unsere geplante Route bekommen....Fahrräde in Top-Zustand, keine so alten Tretmühlen die ma sonst so bekommt und das Beste...... vom Westbahnhof in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wirklich unkompleziert, so wie mann es sich wünscht.
Wiederholungswert: Definitiv gegeben ! Wenn nochmal Fahrräder in Wien dann nur über Vienna Explorer.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Manuel S!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Walking Tour - Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren auf der "Walking Tour" (wie sie genannt wird) von Vienna Explorer. Wir waren ein wenig skeptisch, da sie auf englisch ist und wir zwar gut englisch sprechen, doch nicht wussten wie gehoben das Sprachniveau ist. Die Führung wird von einem Fremdenführer aus Wien geführt. Seine Aussprache war deutlich und wir haben alles sehr gut verstanden. Es war auch schön mit den anderen Gästen aus dem englischsprachigen Raum kontakt aufzunehmen.
Also muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der Führung.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, RicardoSchoenio!
Gütersloh, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Zentrum von Wien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir flogen von Düsseldorf nach Moskau und hatte in Wien um 4:00 angedockt.
Konnten dem Zentrum von Wien um 2:00 erhalten. Wir sind sehr zufrieden. Sobor St.Stephan ist sehr durch seine Größe und Schönheit beeindruckt. Sauberkeit der Stadt und wurde durch die Anzahl der Touristen überrascht.

Leider 02.00 war nicht genug, um volles Verständnis für die Stadt, werden wir auf jeden Fall hier wieder zurückkehren.

Anreise zum Flughafen kann als High-Speed​​-Zug und S-Bahn-, Express teurer, aber die Zeit vergeht etwas schneller. Zum Stadtzentrum und 30 Minuten.

Wenn auch Sie angedockt werden, stellen Sie sicher in der Stadt edte für eine kurze Zeit kann die Zeit, um den Sobor St.Stephan, der Heimat von Mozart, die Oper und Vnskuyu Stadtpark aussehen. Sind alle in der Nähe.

Aufenthalt September 2011
Danke, nick88856!

Reisende, die sich Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!