“Zentrum von Wien.” 5 von fünf Punkten

Private Führung: Wiens Sehenswürdigkeiten
Platz Nr. 1 von 28 Essen & Trinken in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Your specialist in Vienna for small group tours, private tours and bike rental. We have been operating in Vienna since 2010 and our goal is to show you Vienna and the Wachau Valley at its best. All our tours are disigned by travellers for travellers. We founded the first winery bike tour through the Wachau Valley and are proud to show you exclusive wineries and stunning historical sights. Our energetic international staff will meet all you expecties and needs.
Gütersloh, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Zentrum von Wien.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir flogen von Düsseldorf nach Moskau und hatte in Wien um 4:00 angedockt.
Konnten dem Zentrum von Wien um 2:00 erhalten. Wir sind sehr zufrieden. Sobor St.Stephan ist sehr durch seine Größe und Schönheit beeindruckt. Sauberkeit der Stadt und wurde durch die Anzahl der Touristen überrascht.

Leider 02.00 war nicht genug, um volles Verständnis für die Stadt, werden wir auf jeden Fall hier wieder zurückkehren.

Anreise zum Flughafen kann als High-Speed​​-Zug und S-Bahn-, Express teurer, aber die Zeit vergeht etwas schneller. Zum Stadtzentrum und 30 Minuten.

Wenn auch Sie angedockt werden, stellen Sie sicher in der Stadt edte für eine kurze Zeit kann die Zeit, um den Sobor St.Stephan, der Heimat von Mozart, die Oper und Vnskuyu Stadtpark aussehen. Sind alle in der Nähe.

Aufenthalt September 2011
Danke, nick88856!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vienna Explorer - Touren und Fahrradverleih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!