FourSide Hotel City Center Vienna
  • Pool
111 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
239 $*
221 $*
Bewertet 8. August 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund eines günstigen Angebotes und wegen der Lage in der Nähe von West- und Südbahnhof gebucht. Das Hotel ist relativ neu und komfortabel, das Personal sehr bemüht, freundlich und kompetent. In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen (U4 und U6) und das Zentrum ist in ca. 15 min erreichbar. Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber, allerdings gab es keinen Kleiderschrank, keine Kommode und keine Minibar. Das Bad war komfortabel mit einer relativ großen Dusche aber zuwenig Handtuchhaken und einer unzureichenden Entlüftung. Verbesserungswürdig ist auch das TV-System, dessen Steuerung nicht nur laut surrt, sondern beim Schalten auch oft hängenbleibt und nur durch Ein-Ausschalten wieder aktiviert werden kann. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, das Ambiente der Bar am Abend sehr einladend. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, trip1705!
RamadaVienna, Geschäftsführer von FourSide Hotel City Center Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Gast aus Innsbruck,

vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir stellen auch immer wieder fest, dass unsere Lage optimal ist. Auch unsere Mitarbeiter bemühen sich immer auf alle Wünsche einzugehen.

Wir haben immer fahrbare Kleiderschränke zur Verfügung, welche wir gerne für Urlaubsgäste zur Verfügung stellen. Auch beim TV System haben wir Fortschritte gemacht. Insgesamt 32 Sender in vielen Sprachen.

Somit freue ich mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber Roland Schröck

Bewertet 29. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Bewertet 22. Juli 2013

Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich, keine Frage blieb ungeklärt. Das Zimmer modern und sauber, perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Preis/Leistung also definitiv zufriedenstellend. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BlauerZucker!

Sehr geehrter Gast aus Villach,

schöne Grüße nach Kärnten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr Gastgeber Roland Schröck

Bewertet 13. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Bewertet 24. Juni 2013

"Die Besten im Westen"

Ich war jetzt im Juni 2013 das erste mal bei Euch zu Gast, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Hotel liegt für alle, die aus dem Westen kommen ideal in der "Einfahrtsschneise" von Wien - jedoch empfehle ich das Hotel auch all jenen, die aus dem Norden, Süden oder Osten kommen!

Vom Hotel sind 3 U-Bahn-Stationen in drei, vier Minuten zu Fuß erreichbar und man ist in Kürze im Zentrum.

Das Personal des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch keinesfalls "aufdringlich".

Die Zimmer sind freundlich und praktikabel eingerichtet (falls man länger bleibt, soll es einen Schrank auf Anfrage geben!) und vorallem sehr sauber. Die Zimmer verfügen auch über eine Klimanlage.

Das Frühstück ist mehr als ausreichend - sowohl in Quantität als auch Qualität - und es gibt auch unterschiedliche Räumlichkeiten, die genutzt werden können.

Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen - wem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, der ist hier am richtigen Ort!

Liebes Ramada-Team: Macht weiter so!

Markus aus Dornbirn

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
RamadaVienna, Manager von FourSide Hotel City Center Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Herr Markus aus Dornbirn,

vielen dank für so viel Lob. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Lage ist sicherlich ideal für alle Gäste die mit Auto oder Zug nach Wien aus dem Westen kommen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Hotelmanager Roland Schröck