“Günstiges und modernes Hotel”

FourSide Hotel City Center Vienna
Nr. 202 von 362 Hotels in Wien
Innsbruck
“Günstiges und modernes Hotel”
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund eines günstigen Angebotes und wegen der Lage in der Nähe von West- und Südbahnhof gebucht. Das Hotel ist relativ neu und komfortabel, das Personal sehr bemüht, freundlich und kompetent. In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen (U4 und U6) und das Zentrum ist in ca. 15 min erreichbar. Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber, allerdings gab es keinen Kleiderschrank, keine Kommode und keine Minibar. Das Bad war komfortabel mit einer relativ großen Dusche aber zuwenig Handtuchhaken und einer unzureichenden Entlüftung. Verbesserungswürdig ist auch das TV-System, dessen Steuerung nicht nur laut surrt, sondern beim Schalten auch oft hängenbleibt und nur durch Ein-Ausschalten wieder aktiviert werden kann. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, das Ambiente der Bar am Abend sehr einladend. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, trip1705!
RamadaVienna, Geschäftsführer von FourSide Hotel City Center Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast aus Innsbruck,

vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir stellen auch immer wieder fest, dass unsere Lage optimal ist. Auch unsere Mitarbeiter bemühen sich immer auf alle Wünsche einzugehen.

Wir haben immer fahrbare Kleiderschränke zur Verfügung, welche wir gerne für Urlaubsgäste zur Verfügung stellen. Auch beim TV System haben wir Fortschritte gemacht. Insgesamt 32 Sender in vielen Sprachen.

Somit freue ich mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber Roland Schröck

Villach, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2013

Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich, keine Frage blieb ungeklärt. Das Zimmer modern und sauber, perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Preis/Leistung also definitiv zufriedenstellend. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, BlauerZucker!
Sehr geehrter Gast aus Villach,

schöne Grüße nach Kärnten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr Gastgeber Roland Schröck
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 24. Juni 2013

"Die Besten im Westen"

Ich war jetzt im Juni 2013 das erste mal bei Euch zu Gast, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Hotel liegt für alle, die aus dem Westen kommen ideal in der "Einfahrtsschneise" von Wien - jedoch empfehle ich das Hotel auch all jenen, die aus dem Norden, Süden oder Osten kommen!

Vom Hotel sind 3 U-Bahn-Stationen in drei, vier Minuten zu Fuß erreichbar und man ist in Kürze im Zentrum.

Das Personal des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch keinesfalls "aufdringlich".

Die Zimmer sind freundlich und praktikabel eingerichtet (falls man länger bleibt, soll es einen Schrank auf Anfrage geben!) und vorallem sehr sauber. Die Zimmer verfügen auch über eine Klimanlage.

Das Frühstück ist mehr als ausreichend - sowohl in Quantität als auch Qualität - und es gibt auch unterschiedliche Räumlichkeiten, die genutzt werden können.

Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen - wem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, der ist hier am richtigen Ort!

Liebes Ramada-Team: Macht weiter so!

Markus aus Dornbirn

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Markus S!
RamadaVienna, Manager von FourSide Hotel City Center Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Herr Markus aus Dornbirn,

vielen dank für so viel Lob. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Lage ist sicherlich ideal für alle Gäste die mit Auto oder Zug nach Wien aus dem Westen kommen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Hotelmanager Roland Schröck
Essen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Schon der Empfang war freundlichst. Kompetente, nette und umfangreiche Information schon beim check-in. Sauberes Zimmer, reichaltiges Frühstück. Nettes Personal, welches immer zur Stelle war wenn es was zu ersetzen oder zu entfernen gab. Einzig der fehlende Kleiderschrank oder eine Komode oder zumindest mehr Ablageständer für Koffer oder Reisetasche sind ein kleiner Minuspunkt. Aber wenn wir gefragt hätten, wäre uns von diesem wirklich netten Personal auch hier geholfen worden. Da wir öfter in Wien sind, war dies bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Aulfes!
RamadaVienna, Manager von FourSide Hotel City Center Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns dass bei Ihrer Ankauf alles hervorragend geklappt hat. Auch mit unseren reichhaltigen Frühstückbuffet waren Sie sehr zufrieden.

Bei Ihren nächsten Aufenthalt werden wir einen fahrbaren Kleiderschrank zur Verfügung stellen. Dieser ist in der Zimmeraustattung jederzeit auf Wunsch abrufbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Roland Schröck
Raggal, Vorarlberg, Austria
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und steht bei allen Fragen hilfreich zur Verfügung. Auch sonst gibt es allerlei Positives zu erwähnen. DIe Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten genügend Platz. Die Wasserkocher in jedem Zimmer sind sehr praktisch. Kleinere Mängel in den Zimmern wurden nach der Reklamation sofort behoben, auch noch spät nachts. Am Morgen erwartete uns ein tolles, reichhaltiges Frühstück. Auch am Abend konnte man sich im Restaurantbereich gut aufhalten. Obwohl das Hotel eher versteckt in einer Seitenstraße leigt, sind die U-Bahn-Stationen nicht weit entfernt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Ramada Encore Vienna City Center nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Vera M!
Sehr geehrte Frau Vera M.,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Hotel sehr gut gefallen hat.
Frühstückbuffet, das Team und auch die Zimmeraustattung war ein großes Plus.
Somit freuen wir uns, sie in unserem Hotel bald wieder zu begrüßen.

Schöne Grüße nach Voradelberg

Neubau
Arcotel Wimberger Hotel
Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 154 von 362 in Wien

Sie waren bereits im FourSide Hotel City Center Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FourSide Hotel City Center Vienna

Unternehmen: FourSide Hotel City Center Vienna
Anschrift: Grieshofgasse 11, Wien 1120, Österreich (ehemals Ramada Encore Vienna City Center)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 141 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FourSide Hotel City Center Vienna 4*
Das FourSide Hotel City Center Vienna Das Hotel. Die Stadt. Erleben Sie die das außergewöhnliche Konzept der FourSide Hotels. Mitten im Herzen der Stadt haben wir für Sie den Begriff Work-Life-Balance neu definiert. Das charakteristische Interior-Design prägt die FourSide Hotels, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. FourSide steht für eine neue Generation von Hotels: Funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause. Die Menschen. Die Kommunikation. Im FourSide werden Sie erleben, wie sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden lässt: Seien Sie mittendrin im Geschehen der Lobby und genießen Sie - wenn Sie mögen - einen Cocktail an der Bar. In der unkomplizierten Atmosphäre des Hotels. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen. Kostenloses W-LAN, Networking und Kommunikation werden im FourSide groß geschrieben – das junge Ambiente und die innovative, vom Zeitgeist inspirierte Gestaltung der dynamischen Hotelmarke machen einen Aufenthalt unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FourSide Hotel City Center Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Encore Vienna City Hotel Wien
FourSide Hotel City Center Vienna Wien, Region Wien