“Es gibt besseres!! ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakpoint City

Steakpoint City
Platz Nr. 431 von 4.071 Restaurants in Wien
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Reichersbeuern
“Es gibt besseres!! ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hab schon besseres Steak zu einem geringeren Preis gegessen! Das Ambiente war ganz in Ordnung, die Kellner nicht die freundlichsten!

Danke, Bus71926!

Bern, Schweiz
“Herrliche Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Nebst all den wunderbaren Wiener Spezialitätet wollten wir doch wieder einmal ein Steak geniessen. Wir fanden dies im Steakpoint: die Auswahl an Steaks ist komplett, die Qualität hervorragend. Das Fleisch war von mir "medium rare" bestellt worden, wurde dann allerdings "medium" geliefert. Das Essen wie auch die Beilagen war trotzdem schmackhaft. Negativ empfanden wir die Ambiance des Lokas, vor allem die Stühle waren nicht sehr bequem. Bedienung wie auch Preis Leistung ist den Erwartungen enstprechend. Positiv: Nichtraucherlokal, der Duft nach gegrilltem Fleisch angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Werner R!
Schweiz
“SUPER-FILET-STEAK !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind am Samstag abend und gleich wieder am Sonntag mittag essen gewesen. Beide male waren excellent! Das Fleische ist qualitativ hochstehend, schmackhaft und genaus so gebraten, wie wir es wollten. Ob mit Pommes oder Rösti, Salat alles sehr sehr gut! Kompliment!!! Aus die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr nett. Trotz full-house gab es noch einen Tisch für uns! Weiter so SUPER!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Antarktis12!
Schweiz
“SUPER-STEAK !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind am Samstag abend und gleich wieder am Sonntag mittag. Beide male waren excellent! Das Fleische ist qualitativ hochstehend, schmackhaft und genaus so gebraten, wie wir es wollten. Ob mit Pommes oder Rösti, Salat alles sehr sehr gut! Kompliment!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Antarktis12!
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Fleisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren bei unserem Wien-Aufenthalt dort und haben sehr gut gegessen. Das Fleisch war von bester Qualität und die gewünschte Gar-Stufe perfekt erreicht.

Empfehlenswert ist anschliessend auch das empfohlene Dessert Panna Cotta!

Wir würden sicher wieder dorthin gehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Worbener!