177 $
185 $
170 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

249 $
187 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

123 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

234 $
116 $
Hotel Website
94 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Lucia(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 26. Januar 2018

Wenn ich geschäftlich in Wien-Floridsdorf zu tun habe, gehe ich immer wieder gerne ins Fourside. Ich schätze dabei das freundliche Personal, die geräumigen Zimmer und das Frühstücksbuffet. Ein weiterer Vorteil ist die sehr gute Verkehrsanbindung. Vom Flughafen Wien-Schwechat kommt man mit der S7 direkt zur Station Floridsdorf. Von dort sind es 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Besser geht's nicht. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb auch 5 Punkte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dehler_R!
Helmut S, General Manager von FourSide Hotel & Suites Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Vielen Dank für all ihre bisherigen & zukünftigen Aufenthalte.

Bis zum nächsten Mal

Ihr FourSide Team

Bewertet 10. November 2017

Wiederholt hier gewesen, nie enttäuscht.
Da und dort abgenutzte Ecken, aber immer blitzsauber!
Zimmer sehr zweckmäßig, aber trotzdem gemütlich eingerichtet.
Insgesamt ruhige Lage, wenige Meter bis zur (perfekten) öffentlichen Verkehrsanbindung.
Frühstück vielfältig, solide und gut ohne Highlights. Omelette oder ähnlich auf Wunsch kein Problem.
Gute bis sehr gute Speiselokale in etwa 500 m Gehdistanz!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans Gunther C!
HSommer, Geschäftsführer von FourSide Hotel & Suites Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Hans Gunther C,

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen "wiederholt" gut gefallen hat & freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

FourSide Hotels Wien

Bewertet 12. Oktober 2017

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.
Zimmer sehr unspektakulär eingerichtet - aber alles sehr sauber und funktionell. Durchschnitt in der Preisklasse. Hotelbar sehr gemütlich und auch in 2017 für Raucher noch attraktiv.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, janinbahn!

Sehr geehrte Janinabahn,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt & Ihre Bewertung.

Vielleicht dauert es ja noch mit dem Rauchverbot & Sie beehren uns unsere Smokers lounge bald wieder.

Herzliche Grüße aus Wien

FourSide Hotels Wien

Bewertet 8. Oktober 2017

Mein Partner und Ich haben uns dazu entschieden in diesem Hotel zu übernachten. Die Reservierung verlief etwas ''eigen'', da mir der Mitarbeiter der Rezeption sagte, er könne mir für den gewünschten Zeitraum kein Zimmer reservieren. Als ich jedoch sagte, ich hätte auf Booking.com verfügbare Zimmer für den Zeitraum gefunden, hieß es, wir sollen über die Platform (Booking.com) buchen. - Verstanden wir zwar nicht ganz, aber na gut.

Das Einchecken verlief im Hotel reibungslos, die Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Im Zimmer angekommen haben wir festgestellt, dass die Couch etwas verdreckt war (hartnäckige Flecken). Unserer Meinung nach hätte man diese gründlich putzen, oder austauschen können, da es echt ekelhaft ist, die Überbleibseln, von seinem Vorgänger aufzufinden.

Das restliche Zimmer war ansonsten eigentlich vollkommen in Ordnung, auch das Preis- Leistungsverhältnis war für diese Kategorie / diesen Service gerechtfertigt.

Das Frühstück würden wir jedoch nicht empfehlen, man kann im Umkreis des Hotels auch zum Bäcker gehen und erhält für weniger Geld, eine bessere Qualität.

Alles in allem empfehlen wir das Hotel jedoch weiter, die gute Verkehrsanbindung ist gerade für Touristen sehr praktisch.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, NxoA!
Helmut S, General Manager von FourSide Hotel & Suites Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter NxoA,

vielen herzlichen Dank für Ihre Schilderung Ihres kürzlichen Aufenthaltes. Auch für uns ist es sehr befremdlich, daß eine Mitarbeiterin Sie auf die Buchungsplattform verwiesen hat, anstatt Ihre Reservierung direkt entgegenzunehmen, wir werden diesbezüglich mit unserem gesamten Rezeptionspersonal nochmals eine interne Schulung durchführen.

Auch in Bezug auf die Couch in Ihrem Zimmer werden wir mit unserer Hausdame Rücksprache halten und eine Intensivreinigung des Couchbezuges durchführen.

Bezüglich des Frühstücks verstehen wir Ihren Kommentar sehr gut, jedoch ist der Großteil unserer Gäste mit unserer Frühstücksvielfalt durchaus zufrieden sind, dies jedoch sicherlich damit erklärt, daß diese Gäste das Frühstück als "wichtigste Mahlzeit des Tages" & "All you can eat" bei uns genießen. Daß dies nicht jedermanns Sache ist und wir durchaus differenzierte Erwartungen an ein Hotelfrühstück haben, ist selbstredend.

Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & verbleiben

hochachtungsvoll

FourSide Hotels

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr saubere und große Zimmer. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Im Zimmer befindet sich neben einer Tee Küche auch ein Arbeitstisch für diverse Arbeiten nach einem Meeting. Die Verbindung U6 ist auch in 5min zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Rundherum ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mansuet M!

Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihren Beitrag, Mansuet.

Wir haben Ihrer Bewertung nichts hinzuzufügen, vor allem freut uns, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet in so positiver Erinnerung geblieben ist.

"Auf Wiedersehen" im FourSide Hotel & Suites

FourSide Hotels