“für einen entspannten Sonntagvormittag genau das Richtige”

FourSide Hotel & Suites Vienna
Nr. 169 von 360 Hotels in Wien
Wien
“für einen entspannten Sonntagvormittag genau das Richtige”
Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war erst diesen Sonntag mit Freunden im Ramada zum Sonntagsbrunch. Dieser war ausgezeichnet - einmal etwas anderes. Statt die schon tausendmal gehabten Käse- und Wurstplatten gab es exquisite Antipasti, Lachs, Gemüseterrinen und Rohschinken. Außerdem gab es herrliche Suppen und hervorragende Hauptspeisen. Als letztes versüßte uns noch ein traumhafter Kaiserschmarn den inzwischen angebrochenen Nachmittag.
Die Stimmung war entspannt, das Service äußerst freundlich und bemüht.
Wir werden sicherlich bald einmal wieder im Ramada zu Gast sein. :-)

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, nicoletta3003!

Voitsberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2011

Über HRS habe ich zwei Zimmer im Ramada All Suites in Wien/Floridsdorf gebucht.
Ausschlaggebend für die Buchung war die Lage (kurze Fahrzeit nach Grinzing und zur alten Donau, sowie zum Prater) und auch der relativ günstige Preis (Doppelzimmer mit Frühstück 115 Euro) - auf meiner Buchung stand "Opening End 2010".
Irgendwie scheint der Umbau länger gedauert zu haben, denn laut Rezeption war das Hotel erst einige Tage vorher eröffnet worden.
Wegen der noch andauernden Bauarbeiten stand keine Garage zur Verfügung und wir mußten auf der Straße suchen.
Auch das Auspacken war durch den vor dem Haus stehenden Baucontainer erschwert - man konnte nicht dort halten.
Das Hotel liegt in einer Wohnstraße in Floridsdorf, also außerhalb der Stadt. Für den Stadtbesuch ist das Hotel weniger geeignet, es sei denn man fährt selbst mit dem Auto oder möchte eher die oben genannten Ziele erreichen.
Eine Beschilderung konnten wir nicht entdecken, aber mit GPS gab es keine Anfahrtsprobleme.
Alles ist sehr neu, es war zwar alles geputzt, man fand aber zum Teil noch etwas Baustaub (auch im Badezimmer). Das Zimmer ist ausreichend groß und mit einer kleinen Couch und einer kleinen Küchenecke mit Minibar ausgestattet.
Der Flatscreen ist neu, leider erhielten wir die Fernbedienung und auch die Seife für das Bad erst gegen Anfrage.
Die Matratze war toll und in der Nacht war es trotz Straßenseite ruhig (leider liegen alle
Zimmer Richtung Straße).
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch die Räumlichkeiten modern und schön.
Das Personal war aber insgesamt noch sehr überfordert, Ein- und Auschecken dauerten endlos und waren sehr schwierig. Meine Freundin wurde Sonntag um 06.30 von Putzpersonal geweckt, das ins Zimmer wollte.
Wenn die Anlaufschwierigkeiten überwunden sind, könnte es noch ein nettes Hotel werden. - Man könnte mit der Eröffnung aber auch noch warten, bis alles fertig ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, waldhen!
RamadaTeamVienna, Manager von FourSide Hotel & Suites Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Dieses ist uns eine große Hilfe, um unsere Leistung stetig verbessern zu können!

Wir bedauern die Fehlinformation auf HRS, welche noch eine Eröffnung per Ende 2010 beinhaltet. Tatsächlich wurde unser Hotel am 15. Juni 2011 eröffnet, weswegen diverse handwerkliche Tätigkeiten leider noch im Gange waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen, Sie wieder im Ramada Hotel & Suites Vienna begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Produkt und unserer Serviceleistung überzeugen zu können!

Mit freundlichen Grüßen
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 62 von 360 in Wien

Sie waren bereits im FourSide Hotel & Suites Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FourSide Hotel & Suites Vienna

Unternehmen: FourSide Hotel & Suites Vienna
Anschrift: Freytaggasse 25-27, Wien 1210, Österreich (ehemals Ramada Hotel & Suite Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Businesshotels in Wien
Nr. 116 der Familienhotels in Wien
Nr. 121 der Luxushotels in Wien
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 110€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FourSide Hotel & Suites Vienna 4*
FOURSIDE HOTELS Das Hotel. Die Stadt. Erleben Sie die das außergewöhnliche Konzept der FourSide Hotels. Wir haben für Sie den Begriff Work-Life-Balance neu definiert. Das charakteristische Interior-Design prägt die FourSide Hotels, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. FourSide steht für eine neue Generation von Hotels: Funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause. Die Menschen. Die Kommunikation. Im FourSide werden Sie erleben, wie sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden lässt: Seien Sie mittendrin im Geschehen der Lobby und genießen Sie - wenn Sie mögen - einen Cocktail an der Bar. In der unkomplizierten Atmosphäre des Hotels. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen. Kostenloses W-LAN, Networking und Kommunikation werden im FourSide groß geschrieben – das junge Ambiente und die innovative, vom Zeitgeist inspirierte Gestaltung der dynamischen Hotelmarke machen einen Aufenthalt unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FourSide Hotel & Suites Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suite Vienna
FourSide Hotel & Suites Vienna Wien, Region Wien