“Super Service &Küche und Essen.”

Restaurant Akropolis 22
Platz Nr. 1.667 von 4.231 Restaurants in Wien
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Service &Küche und Essen.”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal Akropolis ist eins der Beste lokale die ich gerne hin gehe mit meine Familie,und mit meine Freunde und es bast immer von Service bis beim Essen.
Und ich weiß nicht was meinst Leute haben und bewerten das lokal es bast mit das essen mit dem Getränke
unz.
Wir fühlen uns wie in Griechenland wenn wir im Urlaub Fahren.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, xpistina24!

Beitragender der Stufe 5
“Mittelmässiger Grieche in Stadlau”
Bewertet am 19. Dezember 2010

"Akropolis" bietet Griechische Küche auf mittelmässigem Niveau. Die Speisekarte ist zwar sehr umfangreich, aber die einzelnen Speisen unterscheiden sich nur sehr geringfügig. Will man einen Sonderwunsch deponieren (z.B. statt einem gemischten Salat einen kl. griech. Salat) ist das nur zusätzlich möglich, Beilagen können nicht getauscht werden. Die Speisen sind nicht immer frisch, wir hatten einen kalten Auflauf serviert bekommen und auch Gyros war schon vertrocknet.
Ein anderes Mal sind die Speisen wieder besser zubereitet, die Qualität bleibt aber mittelmässig. Der Gratisouzo ändert daran nichts.
Das Personal ist zwar bemüht, aber wenn viel los ist, dann hat man das Gefühl, dass es keine Tischaufteilung gibt und in der Küche dauert es sehr lange.

3 Danke, saranorth!
Castelbello
Beitragender der Stufe 2
“den Abstecher wert”
Bewertet am 22. April 2010

Das Akropolis 22 in der Stadlauerstraße ist nicht grade im Zentrum von Wien aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln trotzdem gut zu erreichen und der Ausflug zahlt sich aus. Besonders positiv aufgefallen sind der ausgezeichnete Service (sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam), der tolle Umgang auch mit den kleinen Kindern, die perfekte Sauberkeit und das tolle, preiswerte Menù-Angebot. Die Platte für 4 Personen für 69€ schafften wir selbst mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern nicht

3 Danke, sportkurt!