“sehr gutes 5 Gänge Menü in echtem Wiener Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Der Kuckuck

Restaurant Der Kuckuck
Platz Nr. 512 von 3.805 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Traiskirchen
“sehr gutes 5 Gänge Menü in echtem Wiener Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich hatte das Glück genau für dieses Lokal einen Daily Deal Gutschein zu kaufen. Wir bekamen für € 49 ein traumhaftes fünfgängiges Menü serviert. Jeder Gang war sehr gut, die Portionen für ein mehrgängiges Menü eigentlich zu groß. Doch wer lässt schon leckere Speisen über :)
Bei jedem Gang durften wir im Lokal aus 2 - 4 verschiedenen Varianten wählen. Da war einfach für jeden was dabei. Auch die Weinkarte ist ein Traum. Lauter gute Tröpferl.
Wichtig: unbedingt reservieren. War ab 20 Uhr ziemlich voll (Touristen), obwohl es draußen kalt war und geschüttet hat.

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Erwin K!

“Sehr gute Wiener Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind echte Wiener, waren aber vorher noch nie in diesem Restaurant. Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett. Ein gemütliches, altes Wiener Restaurant. Werden sicher wieder mal vorbeischauen.
Es empfiehlt sich allerdings, zu reservieren, da das Lokal eher klein ist. Und wie der Name schon vermuten lässt, sind an den Wänden einige Kuckucksuhren, die auch funktionieren:-)

1 Danke, Uli L!
“Geheimtipp für Kenner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

unscheinbar für Touristen jedoch einzigartig in traditionsreichen interiors mit kuckuck Uhren. alles macht noch neugieriger, da chinesische Köche die österreichische Küche verzaubern und man von einer kosmopolitischen fusion ausgehen darf, ohne wenn und aber muss man hier mindestens ein Mittagessen eingeplant haben, sofern man hier das nächste vorbei kommt

1 Danke, Chienhao!
Winterthur, Schweiz
“Sehr autentisch und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gute Wiener Küche, freundlicher Service, echt und angenehm.... Wir empfehlen den Kuckuck gerne weiter für Leute, die Authentizität Schätzen und keine überkandidelte Szene brauchen. Sollten wir wieder mal in Wien sein ist dieses Lokal sicher wieder auf dem Speiseplan.

Danke, Clabe6561!
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Traumhaftes Essen, wunderschönes Ambiente und sehr höfliches gut gelauntes und qualitatives Service :)
Ein durch und durch gelungener Abend. Groupon-Gutschein 5 Gänge Menü mit allem drum und dran. Ich habe noch nie so gut gegessen.

Hut ab!

• Aufenthalt Februar 2014