“Einfach phantastisch”
Bewertung zu Angel's Place Vienna

Angel's Place Vienna
Nr. 76 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Top freundlichet Empfang zur späten Stunde. Trotz vorgerückter Stunde gleich herzlich mit Welcomedrink umsorgt. Schöne große Zimmer mit herrlichem Badezimner mit Badewanne und Dusche. Kuschelig warm mit A1 TV. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Cyril_Austria!

Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Tage im Angel's Place und waren sehr zufrieden. Die Zimmer befinden auch in einem ehemaligen Weinkeller und sind sehr schön eingerichtet. Durch die Lage im Parterre sind sie natürlich etwas dunkel. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns das nicht gestört. Wir waren erst 3 Tage im Zimmer mit separatem Bad, was für uns mit den Bademänteln und Pantoffeln, die im Zimmer vorhanden waren, gar kein Umstand bedeutete. Nach 5 Tagen in Budapest waren wir wieder 2 Tage bei Angel, diesmal im Zimmer mit Bad. Angel fanden wir äußerst hilfsbereit und nett. Frühstücken kann man hier, muss man aber nicht. Für alle Fälle bekommt man morgens von Angel auch ohne Frühstück einen Kaffee, wenn man möchte. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Daleslad!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für ein WE dort. Als Hotel für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Der Chef ist sehr hilfsbereit und erklärt alles, was man wissen will. Weiterhin gibt er Tips für Ausflüge etc. Wenn wir nachmal nach Wien kommen, werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin B!
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Ein herrlich Platz um Wien zu entdecken!

Ein ehemaliger Weinkeller mit renovierten schönen Zimmern, eigenem Bad, Top Preisen, Küchenbenutzung for Free und direkt am Schloß Schönbrunn gelegen

5min bis zur U Bahn, in 15min ist man in der Stadt und ca einer Stunde am Flughafen

Sehr empfehlenswert mit nettem und kompetenten Gastgeber :)

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Vogula!
Bewertet am 16. November 2011

Das Angel's place ist wirklich ein echter Geheimtipp.
Die Lage ist perfekt für einen Städtetripp. 5 Minuten Fussweg von der nächsten U-Bahn-Station, 5 Minuten Fussweg zum Schloss Schönbrunn und somit einfach ideal.
Der Gastgeber empfing uns persönlich, das Zimmer war zwar noch nicht fertig, aber das kann man morgens umm 11 auch wirklich nicht erwarten. Wir durften aber trotzdem unsere Koffer schon im Zimmer zurücklassen und haben unseren Zimmerschlüssel samt passender Tipps für Bus, Bahn und Abendessen erhalten.
Ein Zimmer ohne Frühstück ist in Wien einfach perfekt, denn nur so hat man die Gelegenheit die einzigartige Kaffeehauskultur bereits zum Frühstück zu geniessen.
Und am letzten Tag haben wir bis 2 Stunden vor Abflug den Schönbrunner Schlosspark geniessen dürfen, danch kurz am Hotel vorbei, Koffer einsammeln und ab zum Airport.
Somit wirklich einfach eine perfekte Lage!!!
Die Zimmer sind gross, super sauber und trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Es gab einfach wirklich rein gar nichts auszusetzen, bis zum Checkout samt online Checkin und Ausdruck der Boardkarte war wirklich alles perfekt.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Wientrip wieder das Glück haben eines der wenigen Zimmer im Angel's Place zu ergattern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, tigershase!
Bewertet am 26. September 2011

Super nettes und gepflegtes Hotel bei Schönbrunn. Lage ist etwas außerhalb, aber man ist in ca. 10 min. mit der Ubahn in der Stadt. Außerdem ist es sehr sauber. Sehr nett ist auch der Hotelier, der einen herzlich begrüßt und einem gerne Tipps gibt. Und der Preis ist sowieso für die Qualität unschlagbar.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cloud06!
Bewertet am 3. August 2011

Unsere 1. Adresse in Wien. Sehr herzlicher, zuvorkommender Empfang. Familienfreundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. In der Teeküche findet man alles was man braucht und noch ein bisschen mehr :-). Direkt um die Ecke (3 Gehminuten) gibt es einen kleinen Supermarkt der alles für den täglichen Bedarf bietet. U-Bahn Anschluss nur 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Serviten Quarter
Riess City Hotel
Riess City Hotel
Nr. 43 von 116 in Wien

Sie waren bereits im Angel's Place Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Place Vienna

Anschrift: Weiglgasse 1, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 76 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 41€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Place Vienna 3*
Wir bieten Ihnen eine ausgefallene und sehr bequeme Hotelalternative in unmittelbarer Nähe des Schlosses Schönbrunn. Die ehemaligen unterirdischen Weinkellerräume sind in komfortable Fremdenzimmer mit angenehmen Raumklima umfunktioniert und beherbergen viele Extras. Sie genießen noch dazu eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten in Wien. Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Place Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angel's Place Vienna Wien
Angel's Place Vienna Wien, Region Wien