“Perfekte Lage zu einem super Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu K&T Boardinghouse

K&T Boardinghouse
Nr. 2 von 113 Pensionen in Wien
Frankfurt
“Perfekte Lage zu einem super Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Sehr gute Lage in Wien, gute einfache und saubere Einrichtung. Für geräuschempfindliche Personen nicht geeignet. Vor dem Apparment befindet sich eine Bushaltestelle. Die Geräuschdämmung der Fenster ist super; man hört dennoch die anfahrenden Busse.
Parkplätze sind nicht vorhanden. D.h. man sollte das Wiener Kurzparkkonzept kennen oder eine Garage in der Nähe oder einen Park&Ride Parkplatz suchen.
Das einzige was micht irritiert hat sind die Kellertüren als Zimmertür. Für den Preis allerdings vollkommen angemessen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 5 ist Richtung Seitengasse orientiert. D.h. hier ist Lärmbelastung durch anfahrende Busse ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, SamuelAdamsFFM!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir würden jederzeit wieder im Boardinghouse 2 übernachten. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist zentral und gut erreichbar. Der nette Kontakt im Vorfeld und der gesamte Service von Tina und Alina war hervorragend. Wir wurden gut aufgenommen und mit vielen Informationen ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Siggi S!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Zimmer mit kleinem Badezimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Besonders die Lage der Unterkunft an der Neubaugasse ist super, sodass man mit der U-Bahn schnell überall hingelangt. Cafés und Geschäfte sind auch direkt vor der Haustür. Vor dem Fenster fährt der Bus ab, doch die Fenster sind schallisoliert, sodass sich der Lärm in Grenzen hält.

Unbedingt zu beachten ist, dass man das Zimmer nicht mit Karte, sondern nur bar zahlen kann!

Für ein Wochenende in Wien eine ideale Unterkunft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reisetante17und4!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Nach einer Radfahrt an der Donau war das K&T Boardinghouse in Wien unser Übernachtungsziel. Zwischen Westbahnhof und Museumsquartier auf der vielbefahrenen Maria Hilf Str. gelegen, nahe der U-Bahn Station Neubaugasse vor der Tür.
Tagsüber gilt es eh die Stadt zu erkunden und daher ist die Betriebsamkeit der Stadt kein Thema. Da die Geschäfte um 18.30 Uhr schließen, kehrt auch gleich Ruhe ein. Zudem liegt das Zimmer (Wohnung mit mehreren Zimmern) im 3. Stock.
Das Zimmer ist komplett ausgestattet, sehr sauber und bietet alles, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Tina, die Herrin über das Gänze, ist sehr fürsorglich und ist das "Herz" des K&T Boardinghouse.
Kurz: Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Alexander Z!
Neuwied, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Unser viertägiger Trip nach Wien führte uns in diese kleine, zwischen Westbahnhof und Museumsquartier/Volkstheater in einer kleinen Seitenstraße gelegene Pension. Dank der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn-Station Neumannsgasse trennten uns von der Türschwelle unseres Zimmers und den Highlights der Inneren Stadt nur wenige Minuten. Unser großzügiges Zimmer war äußerst gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Entgegen anderer Meinungen konnten wir uns nicht über den Verkehrslärm beklagen - im Gegenteil: Für eine so zentral gelegene Pension war unser Zimmer ausgesprochen ruhig. Wir können daher die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Wolfgang M S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Schönes sauberes, gemütliches Zimmer in sehr guter Lage direkt an der U-Bahn-Station Neubaugasse von wo aus man alles gut erreicht. Trotz der sehr zentralen Lage war es ruhig man hört nur den Bus der vor dem Haus fährt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Stefanie W!
Rauhenebrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Tina und Ihre Mitarbeiterin waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft hat uns Tina über alle Sehenswürdigkeiten informiert und sie auf dem Stadtplan eingezeichnet.
Praktisch ist die abolute Nähe zur U-Bahn-Station und jede Menge Geschäfte in der Mariahilfer Straße.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Gut fanden wir auch, dass ein Wasserkocher vorhanden ist. Der Naschmarkt liegt ca. 10 Minuten zu Fuß weg und ein unbedingtes Muss, wenn man in Wien ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 366 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.225 Bewertungen

Sie waren bereits im K&T Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K&T Boardinghouse

Unternehmen: K&T Boardinghouse
Anschrift: Chwallagassde 2/!, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Zimmerservice
Nr. 2 von 113 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K&T Boardinghouse 3*
Sind Sie auf der Suche nach einem Zimmer mit Gemütlichkeit? Schnelles check in/aus, sehr private Atmosphere. Direkt bei der MAriahilferstrasse, neben der belebtesten Kreuzung Neubaugasse und das Kaffehaus Ritter. Die U3 Station ist vor der Tür. 13A & 14A auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K&T Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K&T Boardinghouse Wien, Region Wien