“Essen - ein Traum aus Beratung, Service und Geschmack” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mythos Fisch und Lamm

Restaurant Mythos Fisch und Lamm
Webgasse 45, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
Platz Nr. 132 von 3.699 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
“Essen - ein Traum aus Beratung, Service und Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zu kleinen Vorspeisenkombination entschieden wir uns für eine Fischplatte für 2 Personen; super Weinempfehlungen und das Angebot, die Fischplatte in 3 Gängen zu servieren, um die einzelnen Fischaten langsam und warm genießen zu können - einfach gemütlich und lecker, inklusive 3 x frische Teller samt Besteck ohne Aufpreis; immer ein aufmerksames Auge für den Gast, ohne aufdringlich zu wirken; jede noch so kleine Anregung wird aufmerksam entgegen genommen, geprüft und nach Möglichkeit berücksichtigt!
Was noch auffiel: die WC wurden durch einfache Maßnahmen funktioneller und hygienischer gestaltet, wirken sauberer und werden sichtbar öfter (etwa stündlich) kontrolliert; der Wunsch nach Leitungswasser wird als selbstverständlich und kostenlos erfüllt

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Chistian S!

• Arabische zuerst
Klosterneuburg, Österreich
“durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

ich bin aufgrund der vielen positiven bewertungen hier her essen gegangen. die fischsuppe sehr wässrig, das musakka innen leider kalt, aber sonst okay. imo
gibt es bessere griech. lokale in der hauptstadt.

2 Danke, calamillor9!
“HAMMER SERVICE! Super ESSEN!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hallo alle zusammen,

ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Tollen Service + vor allem, super lecker! Bin Geschäftlich viel unterwegs und kann wirklich sagen, bei Mythos ist der Gast König!

Vielen Dank und bleibt so wie Ihr seid! Ich komme gewiss wieder!!!

Danke und Gruss
F. Ferreira

• Aufenthalt April 2014
Danke, Frederico F!
“Toller Service, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Super essen im familiärer Atmosphäre !
Hier wird Gastfreundschaft und Service "GROSS" geschrieben.
Danke an Nadi und Familie.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anton_K_1200!
“EINFACH SPITZE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren schon des öfteren in diesem Lokal und es war jedes mal vom Essen oder Personal einfach SPITZE . Für uns gibt es kein anderes griechisches Lokal mehr , denn hier stimmt PREIS-LEISTUNG einfach und man schmeckt die Qualität . Ein kleiner Tipp von mir , kommt zu Mittag , denn da seht Ihr das süsseste Lächeln was es gibt ( wenn die Kellnerin da ist ).

• Aufenthalt März 2014
Danke, Thomas M!

Reisende, die sich Restaurant Mythos Fisch und Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Restaurant Mythos Fisch und Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!