“Super Betreuung”
Bewertung zu Pension VITIS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension VITIS
Nr. 7 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich haben vier Tage in der Pension Vitis verbracht und haben uns sehr über die freundliche Behandlung und liebevolle Betreuung gefreut. Herr Gerstl hat uns abends vom Flughafen abgeholt und auch persönlich Sorge getragen, dass wir in einer nahegelegenen Gastwirtschaft noch etwas zu essen bekommen haben. Ich kann die vielen positiven Anmerkungen von anderen Gästen voll und ganz bestätigen und möchte noch erwähnen, dass wir uns sehr über die kostenlosen Kaffee-Pads im Zimmer gefreut haben. Das Frühstück auf der sommerlichen Innenhofterrasse des Wohnhauses war ein friedlicher Genuss.

Herr Gerstl hat auf unseren Wunsch hin die Bordkarten für unseren Rückflug auf seinem Drucker in makellosem Farbdruck ausgedruckt und in unser Zimmer gelegt. Merci vielmals. Herr Gerstl gehört zu den Menschen, die hervorragend verstanden haben, was gute Dienstleistung ausmacht. Wir werden gerne im nächsten Jahr wieder in der Pension Vitis übernachten.

Erwähnen möchte ich noch das Gasthaus Elsner in der nahegelegenen Neumayrgasse 2, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und gut zu Abend gegessen haben. Schade für uns, dass dieses Gasthaus Samstags und Sonntags geschlossen hat.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2014

alles top, kann nur weiterempfohlen werden, freundlich, sauber ruhige lage, kommen wieder,
bahnhof u-bahn sowie geschäfte und gasthäuser sind alles in der nähe, stadthalle und parks für erhohlung sind unmittelbar

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rudolf-silvia!
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war vom 22. - 24.01.2014 zu Gast in der Pension Vitis und war von Anfang an begeistert. Ich lebe in Deutschland und bin diese authentische Freundlichkeit nicht gewöhnt. Trotz meiner späten Ankunft, wurde mir von Frau Gerstl auf eine sehr herzliche Art alles genauestens gezeigt und erklärt, sodass ich mich sofort willkommen fühlte.
Das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen inklusive Tageszeitung wurde mir von Herrn Gerstl überreicht, der genauso einen herzlichen und keinesfalls aufdringlichen Eindruck machte, wie seine bezaubernde Gattin.
Das Zimmer ist ziemlich groß und gut geschnitten und so eingerichtet, dass man sich sehr wohl fühlt. Die Pension liegt ziemlich zentral, zur U-Bahn ist es nicht weit und Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um die Pension zur Genüge.
Das alles für nur 52 Euro die Nacht ist mir schleierhaft, denn der Komfort und der Service entspricht dem Niveau eines 5-Sterne Hotels und so ein Grand-Hotel ist meistens auch wesentlich unpersönlicher.
Ich werde die Pension Vitis in jedem Fall weiterempfehlen und bald hoffentlich auch selbst wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, KlimBim89!
Bewertet am 4. Januar 2014

Eine für mich sehr gut gelegene Pension (meine Tochter wohnt in der Nachbarschaft), gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das reichhaltige Frühstück wird mit der Morgenzeitung ins Zimmer gebracht (was will man mehr!!). Die kleine Küche erlaubt auch jederzeit Tee oder Kaffee selbst zu machen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Nicht so gut sind die viel zu weichen mit Schaumstoff gefüllten Kopfpölster zu beurteilen, die leider keinen sehr guten Schlaf erlauben (werde mir nächstes Mal meinen eigenen Polster mitbringen :-).
Sonst alles wunderbar, man fühlt sich sehr wohl und ich werde, wenn ich in Wien bin, gerne wieder in der Pension VITIS logieren. Vielen Dank an die Gastgeber!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist sehr schön!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingeborg P!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Eine sehr günstig gelegene und angenehme Unterkunft. Das Zimmer war angenehm groß, das Frühstück reichlich und herzhaft, der Wirt nett und hilfsbereit. Sonderwünsche zur Frühstückszeit wurden anstandslos erfüllt. Als wir kamen, schneite es in Wien, aber die Räume waren angenehm warm. Die Pension ist ruhig gelegen, hat aber gleichzeitig gute rasche öffentliche Verkehrsverbindungen ohne umsteigen in die Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasElepfandt!
Bewertet am 7. August 2013

Die freundlichen Gastgeber sind bemüht und sehr hilfsbereit. Die Apartments sind sehr sauber, gemütlich und in verkehrsgünstiger aber ruhiger Lage. Man ist mit dem Bus in ca. 10 min. im 1. Bezirk. Ich kann allen die Pension Vitis nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herwig13!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Pension, mit einem wahnsinnig netten Gastgeber. Jeden Morgen kam das Frühstück (mit großer Auswahl an allem was man braucht) direkt auf das Zimmer.
Die Zimmer sind großzügig (wir waren zu dritt) und gut eingerichtet, es gibt auch eine kleine Panty-Küche in der alles zu finden ist wad man so braucht.
Die Lage ist zwar nicht in der City aber dennoch zentral. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt und bringt einen direkt in die Stadt.
Wir haben und rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2013
Neubau
Hotel am Brillantengrund
Hotel am Brillantengrund
Nr. 3 von 116 in Wien

Sie waren bereits im Pension VITIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension VITIS

Anschrift: Herbststraße 24 | 1160 Wien, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 37€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Pension Vitis Wien
Pension VITIS Wien, Region Wien