Pension VITIS
156 $*
  • Pool
305 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
178 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2013

Die freundlichen Gastgeber sind bemüht und sehr hilfsbereit. Die Apartments sind sehr sauber, gemütlich und in verkehrsgünstiger aber ruhiger Lage. Man ist mit dem Bus in ca. 10 min. im 1. Bezirk. Ich kann allen die Pension Vitis nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Herwig13!
Bewertet 2. August 2013 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Pension, mit einem wahnsinnig netten Gastgeber. Jeden Morgen kam das Frühstück (mit großer Auswahl an allem was man braucht) direkt auf das Zimmer.
Die Zimmer sind großzügig (wir waren zu dritt) und gut eingerichtet, es gibt auch eine kleine Panty-Küche in der alles zu finden ist wad man so braucht.
Die Lage ist zwar nicht in der City aber dennoch zentral. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt und bringt einen direkt in die Stadt.
Wir haben und rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, JH2901!
Bewertet 29. Juli 2013

Dieses Jahr war ich zum zweiten Mal in der Pension Vitis. Wieder war ich beeindruckt von der herzlichen Gastlichkeit, die diese Pension auszeichnet. Herr Gerstl ist ein "Fünf-Sterne-Gastgeber": vollkommen unaufdringlich und gleichzeitig stets ansprechbar vermittelt er einem das sichere Gefühl, immer für einen da zu sein. Die Freude, wenn er pünktlich am Bahnsteig steht, die "Wien-Karte" schon parat hat und später ankündigt, dass das leckere Frühstück morgen bei schönem Wetter auf der romantischen grün-bunt-blühenden Terrasse auf einen wartet. Auch dieses mal habe ich mich rundum wohl gefühlt, vor allem weil ich den Eindruck hatte, dass Sonderwünsche nicht als Last empfunden werden sondern - sofern möglich - aufmerksam erfüllt werden. DANKE!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChrisBU4285CK!
Bewertet 22. Juli 2013

Unser Aufenthalt in Wien war einfach super. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Der Service durch unseren Vermieter Herrn Gerstl war perfekt (Shuttleservice, Zimmerservice incl. Frühstück). Die Lage der Pension VITIS ist sehr gut, Bus und U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir haben das 3 Tagesticket für den Nahverkehr ausgiebig genutzt.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Wien.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roland W!
Bewertet 20. Juli 2013

Ein Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Abhol- und Bringservice zum Flughafen haben wir gerne genutzt, das war sehr entspannt und unkompliziert. Das Ticket für den Nahverkehr haben wir rege genutzt, es gibt in der Nähe Bus und Tramstationen, was sehr praktisch ist. Das Appartement war ansprechend und sauber. Das Frühstück wurde uns gebracht, diesen Service fanden wir toll. Auch eine Fiakerfahrt konnten wir nachbuchen, bei schönem Wetter war es für uns ein romantisches Erlebnis. In der Nähe gibt es auch ein paar ansprechende Restaurants zu moderaten Preisen. Herr Gerstl ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft, wenn Bedarf besteht. Wir fühlten uns rundum sehr gut verwöhnt und gut aufgehoben in dieser kleinen charmanten Pension. Wir werden gerne wiederkommen und können und werden diese schnuckelige Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel