“Toller Aufenthalt”
Bewertung zu Pension VITIS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension VITIS
Nr. 7 von 115 Pensionen in Wien
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Pension, mit einem wahnsinnig netten Gastgeber. Jeden Morgen kam das Frühstück (mit großer Auswahl an allem was man braucht) direkt auf das Zimmer.
Die Zimmer sind großzügig (wir waren zu dritt) und gut eingerichtet, es gibt auch eine kleine Panty-Küche in der alles zu finden ist wad man so braucht.
Die Lage ist zwar nicht in der City aber dennoch zentral. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt und bringt einen direkt in die Stadt.
Wir haben und rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, JH2901!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension VITIS
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Jahr war ich zum zweiten Mal in der Pension Vitis. Wieder war ich beeindruckt von der herzlichen Gastlichkeit, die diese Pension auszeichnet. Herr Gerstl ist ein "Fünf-Sterne-Gastgeber": vollkommen unaufdringlich und gleichzeitig stets ansprechbar vermittelt er einem das sichere Gefühl, immer für einen da zu sein. Die Freude, wenn er pünktlich am Bahnsteig steht, die "Wien-Karte" schon parat hat und später ankündigt, dass das leckere Frühstück morgen bei schönem Wetter auf der romantischen grün-bunt-blühenden Terrasse auf einen wartet. Auch dieses mal habe ich mich rundum wohl gefühlt, vor allem weil ich den Eindruck hatte, dass Sonderwünsche nicht als Last empfunden werden sondern - sofern möglich - aufmerksam erfüllt werden. DANKE!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChrisBU4285CK!
Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Aufenthalt in Wien war einfach super. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Der Service durch unseren Vermieter Herrn Gerstl war perfekt (Shuttleservice, Zimmerservice incl. Frühstück). Die Lage der Pension VITIS ist sehr gut, Bus und U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir haben das 3 Tagesticket für den Nahverkehr ausgiebig genutzt.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Wien.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roland W!
Bewertet am 20. Juli 2013

Ein Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Abhol- und Bringservice zum Flughafen haben wir gerne genutzt, das war sehr entspannt und unkompliziert. Das Ticket für den Nahverkehr haben wir rege genutzt, es gibt in der Nähe Bus und Tramstationen, was sehr praktisch ist. Das Appartement war ansprechend und sauber. Das Frühstück wurde uns gebracht, diesen Service fanden wir toll. Auch eine Fiakerfahrt konnten wir nachbuchen, bei schönem Wetter war es für uns ein romantisches Erlebnis. In der Nähe gibt es auch ein paar ansprechende Restaurants zu moderaten Preisen. Herr Gerstl ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft, wenn Bedarf besteht. Wir fühlten uns rundum sehr gut verwöhnt und gut aufgehoben in dieser kleinen charmanten Pension. Wir werden gerne wiederkommen und können und werden diese schnuckelige Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, GeorgeB2!
Bewertet am 13. Mai 2013

Den bisherigen Bewertungen können wir voll zustimmen.
Die Unterkunft war gut ausgestattet und sauber, genau wie im Internet beschrieben.
Wir empfehlen, mit einem Fiaker zuerst eine Stadtrundfahrt zu unternehmen.
Dadurch erhält man einen ersten Überblick über die vielzähligen Sehenswürdigkeiten im
Zentrum. Bei der Buchung haben wir Herrn Gerstl voll vertraut und die "Kutsche" hat uns
direkt vor der Pension abgeholt. Der Vorteil bestand darin, dass die Berechnung erst ab dem
Zentrum erfolgte! Absprachegemäß konnten wir unseren PKW in der nahen Tiefgarage
parken und nutzten das 72-Stunden-Ticket der öffentlichen Verkehrsbetriebe voll aus.
Die Verbindungen mit Bus und U-Bahn in das Zentrum sind gut.
Unser selbstentdeckter Tipp für einen HEURIGEN befindet sich in der anderen Richtung:
www.fuhrgassl-huber.at und bekannt als 10er Marie. Zu erreichen mit dem Bus 48a nach
Ottakring. (Nähe U-Bahn-Station aussteigen und ein kurzes Stück Richtung Kirche zu Fuß)
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JJe3nitzer!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren Anfang Dezember auf Kurztrip zum Weihnachtsmarkt in Wien und wurden über Tripadvisor auf die Pension Vitis aufmerksam. Karl der Hausherr begrüßte uns gleich recht herzlich und wir fühlten uns sofort sehr wohl.
Zum Empfang lag auf jedem Kopfpolster ein super leckerer Pension-Vitis Schokolade Dukate.
Auch das Frühstück das Karl jeden Morgen zur gewünschten Uhrzeit frisch auf unser Zimmer servierte war ausgesprochen gut und abwechslungsreich.
Die Pension Vitis ist absolut zu empfehlen und wir werden sicher wieder beim nächsten Wien Besuch nur beim Karl übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikolaus B!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Pension hat nur zwei Zimmer/Appartements, sie ist ideal gelegen, nur wenige Minuten von einer U-Bahnstation und Herr Gerstl ist sehr freundlich. Frühstück gibts mit Rollwagen in der Wohnecke! Wir hatten das günstige Angebot für 3 Tage gebucht und da war das Frühstück und die Netzkarte inklusive, für einen super Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Hotel Fabrik
Nr. 12 von 115 in Wien
Mariahilf
Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Sie waren bereits im Pension VITIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension VITIS

Anschrift: Herbststraße 24 | 1160 Wien, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 115 Pensionen in Wien
Preisklasse: 37€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Pension Vitis Wien
Pension VITIS Wien, Region Wien