Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. November 2020

Das Hotel hat eine gute Lage und ist zeitgemäß eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen trotz Corona gut, das Frühstück etwas eingeschränkt - hier würde mehr Kaffee auf dem Zimmer bereits abhilfe schaffen.
Leider ließ sich die Heizung nicht richtig regeln und das Bett war ungewöhnlich hart. Das war weniger schön und sollte schnell behoben werden.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Amsterdamreisender!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2020

Lieber Amsterdamreisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Es ist schade zu hören, das Sie Ihr Bett als zu hart empfunden haben und für die nicht zufriedenstellenden Temperaturregulierung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Unser Technik-Team wird dies umgehend beheben! Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere,

Bewertet am 23. November 2020

Sehr schönes neues Hotel am Wiener Hauptbahnhof mit fantastischen Service und fantastischen Ausblick. Parkmöglichkeit direkt am Hotel eigenen Parkplatz, was auch einen großen Vorteil für Wien darstellt

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bernhardgrassmugg!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2020

Lieber bernhardgrassmug,

vielen Dank im Namen des gesamten Teams für die schöne Bewertung mit der vollen Punktzahl! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere,

Bewertet am 12. November 2020

Wunderbar, was die Hyatt-Gruppe aus dem Hut gezaubert hat. Das Andaz Vienna am Belvedere glänzt nicht nur mit einem tollen Design, sondern hält, was es verspricht. Die Rooftop-Bar im 16. Stock bietet einen traumhaften Ausblick, die Küche ist dank des sympathischen Küchendirektors Stefan Resch exzellent. Alles in allem lädt das Luxushotel nicht nur zum Übernachten ein - ein netter Café-Besuch inmitten von Kunstobjekten oder ein ausgedehnter Lunch entschleunigt. Ich komme sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, taste_vienna_austria!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Wow, was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte über unser schönes Andaz Vienna Am Belvedere herzlich bei Ihnen bedanken.

Mein Team und ich hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. November 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu, geschmackvoll und sehr geräumig! Der Empfang und das Personal durchwegs freundlich, aufmerksam und sehr bemüht! Die Dachterasse ist mit dem Blick über Wien einfach atemberaubend! Das Hotel bietet eine Tiefgarage und die U-Bahn befindet sich gleich um das Eck!
Gegenüber des Hotels befindet sich ein Park und der Garten des Belvederes zum Joggen und auch gut für Hundebesitzer ( gegenüber des Hotels 2 große Hundefreilaufzonen)!
Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kmyt63!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2020

Liebe(r) kmyt63,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte über unser Andaz Vienna Am Belvedere und unsere Mitarbeiter herzlich bei Ihnen bedanken.

Mein Team und ich hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. November 2020

Das geschmackvoll gestaltete Andaz Vienna punktet mit einer ruhigen, doch zentralen Lage mit besten Verkehrsanbindungen. Sehr aufmerksame MitarbeiterInnen und ein qualitativ hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot mit Wiener Charme lassen keine Wünsche offen. Man fühlt sich auch in Corona-Zeiten sicher aufgehoben. Der kurze Aufenthalt in Wien (Shopping, Museen, Oper) war ein Hochgenuss auch dank dieses Hotels! Die kundigen MitarbeiterInnen an der Rezeption waren immer hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, W_Stu!

Liebe(r) W_Stu,

Herzliche Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt bei uns sowie für das Teilen dieser tollen Bewertung und Ihrer freundlichen Worte bedanken. Ich freue mich zu wissen, dass Sie sich mit unserem Service und den angebotenen Einrichtungen wohl und sicher gefühlt haben .

Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie wieder zu begrüßen, hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.

Mit meinen besten Grüßen,