“Enttäuschend!”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Stadtviertel: Innere Stadt
“Enttäuschend!”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Laut der Infoauslage im Hotel ein Muss für Wienbesucher. Naja, da sind wir anderer Meinung.
Mal abgesehen vom urigen Ambiente, sehr enttäuschend!
Der Zwiebelrostbraten war total flachsig, die Zwiebeln und die Soße waren Fertigprodukte.
Der Tafelspitz ging im Vergleich noch, wobei die Soße im Grunde nur aus Wasser bestand (vielleicht macht man in Wien es anders, wir waren etwas überrascht). Serviert wurde er auf einen Teller, der an eine Kantine erinnert, eine Mulde für das Fleisch, eine für die Kartoffeln,...
Leider müssen wir sagen, dass das Restaurant nicht mehr zu den empfehlenswerten Adressen gehört!
Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Danke, Peter W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Adlkofen, Deutschland
“Ende eines Wienbesuches”
Bewertet am 28. Mai 2014

Zum Abschluß unseres Wien Besuches kehrten wir in den Augustiner Keller ein. Es war ein gelungener Abend mit gutem Esse und auch noch Life Musik.Die Atmosphäre in diesen Lokal hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Heike_84166!
“Essen ist mangelhaft”
Bewertet am 19. April 2014

Das Essen ist leider nicht zu empfehlen! Und das Personal ist nicht freundlich! Bestellt haben wir Suppe und Wiener Schnitzel

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tanzseele!
Sulingen
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 11. April 2014

Der Augustinerkeller, hat mir gut gefallen, nette Bedienung und das Essen war ebenfalls gut.Es hat zwar etwas gedauert bis unser Essen kam aber es war gut.Wir hatten eine Schlachteplatte Der Preis ist etwas teuer,jedoch man zahlt für eine schöne Umgebung seinen Preis, so habe ich jedenfalls Wien kennengelernt.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, kercie!
Silz Tirol
“nie mehr”
Bewertet am 9. Dezember 2013

der blanke Nepp, keine große Auswahl an Speisen, Personal nicht besonders freundlich, am Nebentisch wurde zuerst das Essen abgestellt und dann alles auf einmal ( Vor und Hauptspeise) gleichzeitig serviert!!! Alles kalt. Preise sind auch relativ hoch jedenfalls für diese Qualität. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter_BJ9677ZX!