“Ende eines Wienbesuches”
Bewertung zu Augustinerkeller

Augustinerkeller
Platz Nr. 272 von 4.158 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Adlkofen, Deutschland
“Ende eines Wienbesuches”
Bewertet am 28. Mai 2014

Zum Abschluß unseres Wien Besuches kehrten wir in den Augustiner Keller ein. Es war ein gelungener Abend mit gutem Esse und auch noch Life Musik.Die Atmosphäre in diesen Lokal hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Heike_84166!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Essen ist mangelhaft”
Bewertet am 19. April 2014

Das Essen ist leider nicht zu empfehlen! Und das Personal ist nicht freundlich! Bestellt haben wir Suppe und Wiener Schnitzel

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tanzseele!
Sulingen
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 11. April 2014

Der Augustinerkeller, hat mir gut gefallen, nette Bedienung und das Essen war ebenfalls gut.Es hat zwar etwas gedauert bis unser Essen kam aber es war gut.Wir hatten eine Schlachteplatte Der Preis ist etwas teuer,jedoch man zahlt für eine schöne Umgebung seinen Preis, so habe ich jedenfalls Wien kennengelernt.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, kercie!
Silz Tirol
“nie mehr”
Bewertet am 9. Dezember 2013

der blanke Nepp, keine große Auswahl an Speisen, Personal nicht besonders freundlich, am Nebentisch wurde zuerst das Essen abgestellt und dann alles auf einmal ( Vor und Hauptspeise) gleichzeitig serviert!!! Alles kalt. Preise sind auch relativ hoch jedenfalls für diese Qualität. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter_BJ9677ZX!
Suhl, Deutschland
“Immer wieder”
Bewertet am 20. November 2013

Wir können nur Positives berichten. Wir waren einmal 2009 dort, mein Mann hatte den Keller im Internet gefunden. Wir waren von Anfang an begeistert: ein tolles Ambiente, nette Bedienung und der Höhepunkt natürlich die Heurigenmusik.
So haben wir 2010 sogar unsere Hochzeit hier gefeiert. Die Feier wurde super organisiert und ausgerichtet, die Kellner lasen uns jeden Wunsch von den Augen. Es war ein ausgezeichneter Abend.
So sind wir mindestens einmal pro Urlaub dort, das ist ein Muss für uns. Man kennt sich mittlerweile auch untereinander und es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Wir kommen immer wieder gern hier her.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ulrike S!