“Gutes Schnitzel”
Bewertung zu Figlmüller

Figlmüller
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 218 von 5.077 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet 14. Juni 2019

Das Schnitzel war ausgezeichnet. Wenn man längerfristig in WIen ist, sollte man einmal ins Figlmüller gehen, es kann aber passieren, dass Anstehen angesagt ist.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, axxvi!
Bewertung schreibenBewertungen (4.149)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits vor einigen Wochen dort für Samstagabend einen Tisch reserviert, was sehr gut war, da vor der Tür eine lange Schlange war (wir haben jedoch auch mitbekommen, dass die Gäste ohne Reservierung nicht allzu lange auf einen Tisch warten mussten).
Unser Kellner war sehr freundlich und hat uns einen schönen Abend bereitet. Das Essen war lecker und das Preis-Leistungen-Verhältnis war in Ordnung. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend im Figlmüller und können das Restaurant nur weiterempfehlen :-)

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 475evamariae!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten schon vor ca. 3 Monaten ein Tisch bestellt was auch gut war. Die Bedienung war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Es wurde uns genau das gebracht was wir bestellt haben. Das echte Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch war sehr zart und lecker. Wenn wir wieder mal in Wien sind werden wir aufjedenfall wieder einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 256uweh!
Bewertet 28. Mai 2019

Sehr freundlicher Empfang (wir hatten schon vor 2 Monaten reserviert). Schöner Tisch am Fenster. Sehr aufmerksame Bedienung. Unaufgefordert wurde uns eine Verpackung für das nicht ganz geschaffte Riesenschnitzel gebracht. Sehr gut auch der Erdäpfel-Vogerlsalat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder bei unserem nächsten Wien-Besuch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Susanne1710!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Vor vielen Jahren war ich bereits einmal im Figlmüller und konnte mich noch sehr gut an den Kartoffelsalat zum Schnitzel erinnern. Nun war ich wieder dort und der Salat ist einfach ein Gedicht. Ich empfehle jedem vorab einen Tisch zu reservieren, denn es ist immer voll...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, byyr!