“Ein gelungener Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Roth

Restaurant Roth
Platz Nr. 398 von 3.807 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Alservorstadt
“Ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nach einem Bummel durch die Innenstadt in diesem Restaurant um zu essen. Wir hatten einen Tisch bestellt. Das Ambiente ist etwas kühl und neutral, aber sehr sauber und nett. Die Begrüssung durch den Ober freundlich. Die Speisekarte ist übersichtlich um nicht zu sagen klein. Aber dafür die Qualität,- erstklassig. Meine Frau hatte eine gebratene Kalbsleber, kann man zwischen Zunge und Gaumen zerdrücken. Dazu unaufdringliche bestens zubereitete Beilagen und ein geschmackvolles Safterl. Ich hatte ein Rinderfilet. War nach Frage des Obers, medium auf den Punkt gegart und butterweich. Dazu eine Gemüsegarnitur und Erdäpfel und auch einen geschmackvollen Bratensaft. Der Abschluss war ein Mousse aus weisser und dunkler Schokolade mit wirklich frischen Früchten. (Habe selten so grosse und süsse Ribisel gesehen) Die Bedienung war unaufdringlich, nett und freundlich. Wir gingen rundum zufrieden weg. Alles in Allem,- ein gelungener Abend.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Walter R!
FamilieKremslehner, Inhaber von Restaurant Roth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Restaurant Roth wohl gefühlt haben und danken vor Ihnen allem wir für das ausgezeichnete Lob an unser Küchenteam.

Gerne werden wir Ihren Lob mit unserem Team im Restaurant Roth teilen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns Ihren Freunden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Kremslehner

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ahlen, Deutschland
“Guter Mittagstisch in freundlicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

In der Nähe der Votivkirche, unweit der Uni, gibt es dieses sympathische Restaurant mit einer sehr guten Mittagskarte. Eine Leberknödelsuppe, die den Namen verdient, und einen Fischspieß, der auf knackigem Gemüse gebettet mit Risotto nett angerichtet ist, haben heute meinen Gaumen verwöhnt. Und das unter 10 €. Dazu nette, freundliche Bedienung, die unauffällig für Wohlempfinden gesorgt hat. Also wirklich, da lohnt sich das Wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Krokodaxel!
FamilieKremslehner, Inhaber von Restaurant Roth, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant Roth besonders gut gefallen hat und dass wir durch Zubereitung und Präsentation unserer Speisen bei Ihnen punkten konnten.

Ihr Lob zu unseren sehr netten Mitarbeitern werden wir gerne weiterleiten.

Bitte empfehlen Sie uns an Freunde und Bekannte und besuchen Sie uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße

Ihre Familie Kremslehner
“Mittagessen am Palmsonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben schon einige Tage zuvor per e-mail um eine Tischreservierung gebeten .
Als wir ankamen, war unser Tisch schon entsprechend vorbereitet . Der Empfang war herzlich und freundlich . Da wir die Speisenfolge bereits nach der Speisekarte im Internet vorbereitet hatten, war es ein Leichtes den Ausdruck dem Oberkellner zu übergeben und nur die Getränke zu bestellen . Die hübschen, freundlichen Damen des Servierpersonals agierten rasch und effizient.
Sowohl die Rindsuppe mit Griesnockerl als auch die Vorspeise (Miniguglhupf aus Bachsaiblinggelee in Wirsingblättern auf Oberskren) waren von bester Qualität und schmeckten ganz hervorragend. Die Hauptspeisen Regina-Pfandl und Zigeunerspieß kamen rasch nach der Vorspeise und mundeten sehr ! Ein Lob an den Küchenchef ! Besonders hervorzuheben ist die Fleischqualität . Die Filetspitzen im Pfandl waren zart und weich, dazu die schmackhaften Spinatnockerln - eine optimale Kombination ! Die Fleischstücke am Spieß waren gleichfalls von bester Qualität und genau richtig gegrillt ( mit zartrosa Kern ). Auch die Topfenpalatschinken als Dessert waren der krönende Abschluß dieses Mittagsmahls (dekoriert mit Erdbeere, Brombeere und Ribisel ). Gesamturteil : Ein Besuch lohnt sich !

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Berthold W!
valimatzi, Inhaber von Restaurant Roth, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast Berthold W,

es freut uns sehr, dass Sie Ihr Mittagessen in unserem Restaurant Roth genossen haben!

Es ist immer wieder schön, von unseren Gästen ein positives und tolles Feedback wie Ihres zu erhalten.

Als Familienbetrieb wissen wir, wie wichtig es ist, dass unsere Mitarbeiter Lob von unseren Gästen erfahren, denn dies ist wirklich die beste Motivation für jeden von uns!

Sehr geehrter Herr Berthold W, es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder verzaubern zu können.

Herzlich Ihre

Eva Kremslehner
Hotel Manager
Göttingen, Deutschland
“Setzt sich wohltuend zum Hotel Regina ab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nach etwas "schwierigen" Erfahrungen im Hotel Regina, waren wir sehr erstaunt über besonders aufmerksamen, guten Service. Auf alle Wünsche sehr gerne und sofort mit einem Lächeln eingegangen, auch die Extrawünsche der 5-jährigen Enkelin wurden gern entgegengenommen und ausgeführt
sehr gute Speisenqualität.

Wenn die Servicequalität sich im Hotel Regina - dabei insbesondere beim Frühstücksservice - auch so darstellen würde, wäre über das Service nicht Negatives zu berichten.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Ekhard44!
valimatzi, Inhaber von Restaurant Roth, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast Detlev Z,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Restaurant Roth, die uns sehr freuen.

Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen bzw die Erwartungen noch zu übertreffen. Schön, dass es uns im restaurant Roth so gut gelungen ist!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Restaurant Roth Team
Bavaria
“Angenehmes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Mit der modernen Eleganz geht die gewisse Kühle einher, die solchen Restaurants eigen ist. Für ein Abendessen ist es sehr nett, aber zu meinem Stammlokal würde ich es vom Flair her nicht machen, ist aber wohl Geschmackssache.

Die Karte bietet eine ganz gute Auswahl und das Essen war auch qualitativ einwandfrei. Ein bisschen mehr gewürzt hätte es sein können.

Der Service war schnell und freundlich.

Die Preise waren angemessen, insb. wurde nicht, wie leider in manchen anderen Läden, bei den Getränkepreisen übertrieben.

Was mir persönlich nicht gefällt, ist, wenn auf der Speisekarte steht, dass ein Gericht mit Cocktailtomaten kommt und dann liegt da genau eine Tomate auf dem Teller, das ist ein bisschen seltsam. Eine einzelne Tomate ist dann für mich keine Beilage, sondern eine reine Dekoration, mit der ich in der Karte das Essen nicht bewerben muss.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Dunkelblau!
valimatzi, Inhaber von Restaurant Roth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Frau LauraFrom Bavaria,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Die Rückmeldungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns die Chance gibt uns zu verbessern und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Service -und Speisequalitäten zugesagt haben.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlich Ihre
Eva Kremslehner