“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pedro's Meson

Pedro's Meson
Siebensterngasse 5, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43 1 5239985
Platz Nr. 2.294 von 3.219 Restaurants in Wien
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Neubau
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Würde man anhand der Aussenansicht nicht vermuten. Das Lokal ist recht klein, aber die Köstlichkeiten, welche auf der Karte stehen, lassen alles vergessen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt April 2012
Danke, Karin C!

“Hervorragende spanische Küche, herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren schon mehrfach in Wien (2010,2011,2012) und sind immer wieder begeistert von der hervorragenden spanischen Küche, die durch einen indischen (!) Koch gezaubert wird. Außerdem schätzen wir die gemütliche Atmosphäre und den herzlichen Service der Restaurantinhaber. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Egal, ob man alleine speist oder ein Familientreffen plant, dieses Restaurant bietet alles in kuscheliger Atmosphäre sowie eine sehr gute Auswahl hochwertiger Getränke. Direkt hinter dem Museumsquartier mitten in der Altstadt Wiens gelegen und gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn (österr. Bim) zu erreichen. Ich empfehle die Linsensuppe :). Alles in allem top und auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Regina E!
“Gutes spanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Restaurant ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Es ist klein, aber die Besitzerin sehr freundlich und zuvorkommend. Das Dekor und Einrichtung ist sehr schlicht, aber sauber. Die Tapas sind gut und auch die Größe. Der Sangria ist sehr lecker, aber die Rotweine waren nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt August 2011
Danke, barbarah8879!