“Sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 139 von 368 Hotels in Wien
Schweiz
“Sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und schönes hotel. Modern eingerichtet und sehr nette mitarbeiter. Leider ist das hotel für meine verhältnisse zu weit weg vom zentrum. Zu fuss 15 min vom stephansplatz entfernt oder 2 stationen mit de u-bahn.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MyselfSchweiz!

• Tschechische zuerst
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich hatte zwei Doppelzimmer reserviert und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Da die angegebene Kreditkarte in diesem Hotel ein Problem darstellte, erhielt wir einen Anruf und reichten eine andere Kreditkarte nach. Dann kam der Tag der Anreise. Ich fuhr von der Innenstadt ins Hotel und war für meinen nächsten Termin schon etwas spät dran, da die Verkehrs- und Parkplatzsituation beim Hotel eine Katastrophe ist, dafür kann aber das Hotel nichts. Beim Einchecken wurde mir dann mit einer kühlen Gelassenheit mitgeteilt das sie überbucht worden sind und mir nun ein Hotel in der Innenstadt organisiert haben. Finde ich ja prinzipiell ganz nett, aber warum konnte ich davon nicht vorher per Telefon informiert werden dann hätte ich mir mind. eine Stunde Fahrtzeit in der Hauptverkehrsstoßzeit erspart und wäre nicht mit einer entsprechenden Verspätung bei meinem nächsten Termin erschienen. Das das gebuchte Hotel und auch die Tiefgarage dann mehr gekostet hat als wie ursprünglich gebucht, ist dann wohl nur noch als Collateral Schaden zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, SDI_Austria!
imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Gast!
Ich möchte mich hiermit vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um all unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen.
Aufgrund eines Systemfehlers waren wir an diesem Tag leider überbucht, leider wurde dies erst sehr kurzfristig vor Ihrer Anreise in unserem Hause bemerkt, wodurch ein Anrufen leider nichtmehr möglich war. Wir haben dennoch sofortigen und gleichwertigen Ersatz für Sie gefunden und Sie dann schnellstmöglich in das andere Hotel bringen lassen.
Ich bedaure sehr, dass Sie zu ihrem geschäftlichen Termin zu spät gekommen sind und möchte Ihnen gerne anbieten, sich bei Ihrem Nächsten Wien-Aufenthalt direkt an mich zu wenden, denn Ich würde Ihnen gerne als kleines Entgegenkommen ein ganz spezielles Angebot für den nächsten Aufenthalt bei uns machen.

Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

wir waren zu einem Konzertbesuch in Wien und als Salzburger sucht man sich natürlich ein Hotel unter Salzburger Führung. Wir waren sehr zufrieden- schönes Zimmer, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit zur Innenstadt - nur 15 min - und öffentliche Bahnen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Barbara B!
beiwzd, Assistant to General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Liebe Frau Barbara B.,
vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Es freut mich ganz besonders zuhören wenn Gäste unser Hotel weiterempfehlen werden. Speziell freut es mich, dass Sie als Salzburger unser Hotel gewählt haben. Ich werde Ihre netten Worte sowohl mit meinem Team als auch mit der Geschäftsführung in Salzburg teilen.
Ich freue mich wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel IMLAUER Wien begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Zwieb,
Hotel IMLAUER & Nestroy Wien
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nach unserem ersten Aufenthalt in 2011 haben wir das Imlauer im November 2012 erneut gebucht. Die damalige Bewertung kann ich nur bestätigen. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück, alles perfekt sauber - absolut keinen Grund zur Kritik. Im Gegenteil - man hat sich nicht auf dem Erreichten ausgeruht, sondern hat das Hotel weiter verbessert. Eingangsbereich und Rezeption wurden modernisiert, so dass das dieser Bereich einfach "frischer" und einladender wirkt. Für Wien nach wie vor unsere 1. Wahl!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, PM-MPower!
beiwzd, Assistent General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Gast!
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns erneut zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders, dass wir Sie erneut von unserem Service überzeugen konnten.
Ich werde Ihr sehr nettes Kommentar mit meinen Mitarbeitern teilen und freue mich einen Stammgast gewonnen zu haben.
Ich freue mich, Sie bald wieder im Hotel IMLAUER begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Daniel Zwieb
Assistent General Manager
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Freundliches, hilfsbereites Personal; Gut ausgestattete Zimmer mit ansprechendem Design, großes Bad; Zimmer zum Innenhof sehr ruhig; relativ zentral gelegen (zu Fuss gemütlich in 15 Minuten am Prater und in der Innenstadt, 5 min. zur U-Bahn); einige wenige Restaurants, meist Italienische Küche in der Nähe

Die Größe des (Standard-) Doppelzimmers war gerade ausreichend, Schmutz von vorherigen Gästen war bei unserer Ankunft auf dem Teppich und dieser wurde auch während unseres 5-Tägigen Aufenthaltes nicht abgesaugt - igitt!!!
Ein vermutlich von uns verschmutztes Bettlaken wurde ebenfalls nicht gewechselt! Das Bad war immer sehr sauber;
Frühstücksbuffet 17€ p.P. war zwar vielfältig, der Schnittkäseaufschnitt hatte aber braune Ränder (weniger ist manchmal mehr!) und die Semmeln waren altbacken, was in Zeiten von gefrorener Aufbackware auch an Feiertagen kein Zustand mehr sein dürfte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, schlappi67!
imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast!
Danke für das nette Feedback!
Ich freue mich sehr über die motivierenden Worte.
Es tut mir jedoch sehr Leid, dass Sie diverse Unannehmlichkeiten im Hotel erlebt haben.
Ich habe bereits mit dem Reinigungs- und Frühstückspersonal darüber gesprochen um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
Es ist natürlich stets in unserem Interesse auf jeden Wunsch sowie Reklamation einzugehen und zu helfen und stets Lösungen für die Probleme zu finden und vor allem unser Standards und Serviceleistung zu halten und zu verbessern.
Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn ich Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen darf.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Imlauer liegt ausserhalb des belebten Zentrums, ca 15 min vom Stephansplatz entfernt. Die Gegend ist fast beängstigend ruhig. Dafür ist es nahe beim Prater, welcher allerdings seine besten Zeiten hinter sich hat. Preis Leistung ist top, wenn auch die 17 Euro fürs Frühstück grosszügig gerechnet sind. Dafür wird man mit modernen, sauberen Zimmern entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Gourmetbody!
Lieber Gast!
Vielen Dank für ihre netten Worte.
Es freut mich dass sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Unser Hotel Imlauer liegt in einer ruhigen Seitenstraße im zweiten Bezirk, 10 Mintuen Fußweg vom Stadtzentrum – vorallem die Ruhe und die dennoch nicht zu weit vom Zentrum enfernte Lage unseres Hauses wird gerade besonders von vielen unserer Gäste geschätzt.
Ich hoffe sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das Zimmer war super ausgestattet und sehr geräumig. Was uns jedoch gestört hat, waren die zwei Einzelbetten, die zusammengefügt wurden zu einem grossen Doppelbett.

Sehr freundlich war auch das Personal! Und auch die Lage war sehr gut. Ganz nah an der U-Bahn und der Stadtkern ist zu Fuss in 10min erreichbar, top!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Seu-Jhing T!
imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Gast!
Danke für das super nette Feedback!
Unser Personal freut sich sehr über die motivierenden Worte.
Vielen Dank auch für den Hinweis der einzelnen Betten, wir sind jedoch gerade dabei ein Konzept auszuarbeitet, um unseren Gästen diesen extra Service anbieten zu können und aus den 2 Einzelbetten auch ein zusammenhängendes Doppelbett zu machen.
Ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 207 von 368 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Unternehmen: Imlauer Vienna
Anschrift: Rotensterngasse 10, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 97 der Romantikhotels in Wien
Nr. 102 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien