“schön und sauber!”
Bewertung zu Hotel Imlauer Wien

Hotel Imlauer Wien
Nr. 65 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 24. November 2012

Ein gut gelegenes, sauberes und schönes Hotel. Leider habe ich nach einer Bemängelung (stinkende Zierkissen) ein sehr reserviertes und teilweise schnippisches Personal erlebt.
Sehr schade!
Einen Pool habe ich nicht gesehen, die Sauna war aber sehr angenehm und sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, CoriBrugg!
imlauer, General Manager von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für ihre netten Kommentare. Es freut mich sehr dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Für die Reaktion des Mitarbeiters auf ihre Reklamation möchte ich mich recht herzlichst bei ihnen entschuldigen. Ich habe bereits mit dem Rezeptionspersonal darüber gesprochen um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Es ist natürlich stets in unserem Interesse auf jeden Wunsch sowie Reklamation einzugehen und zu helfen und stets Lösungen für die Probleme zu finden.
Ich hoffe sie trotz des kleinen Missgeschicks doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe für heute,

Bewertet am 6. November 2012

Eine Nacht per Zufall im Imlauer gebucht - waren extrem positiv überrascht. Lage gut, kostenfreier Upgrade (nette Idee: "Gast des Tages"), Zimmer hervorragend und ruhig - man konnte gut bei offenem Fenster schlafen und hörte nichts. Besonders hervorzuheben sind die Rezeptionsmitarbeiter, die unaufdringlich freundlich und kompetent sind! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, brudermann!
imlauer, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Lieber Gast!
Vielen Lieben Dank für ihr super Kommentar! Es freut mich außerordentlich, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und wir ihnen eine besondere Freude gemacht haben, sie als „Gast des Tages“ zu wählen. Vielen Dank auch für das Lob an unser Rezeptionspersonal, ich habe ihr Kommentar sofort an die Mitarbeiter weiter gegeben und sie haben sich sehr darüber gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Imlauer Wien.

Hotels IMLAUER & Nestroy Wien

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Imlauer Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und sehr ruhig.
Freundliches Personal und ein gutes Frühstückbuffet.
Distanz zum Zentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuss, auch gute Tram, U-Bahn-Verbindungen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, J0ergM!
imlauer, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für ihren netten Kommentar!
Wir freuen uns wirklich sehr dass ihnen der Aufenthalt im Hotel Imlauer Wien sehr gefallen hat und sie mit unserem Service und unserer Lage sehr zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 23. Oktober 2012

wir hatten ein sehr schönes, ruhiges zimmer im 6. stock mit einem grossen und sehr modernem badezimmer. frühstück war reichlich und gut. wir haben den aufenthalt sehr genossen.
kleine, aber wirklich unbedeutende einschränkung: das personal war zwar freundlich und hilfsbereit, könnte aber hin und wieder "guten tag" oder "guten abend" sagen. das hotel liegt in einer nicht allzu attraktiven umgebung, fussweg zur city ca. 15 min.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rolf g!
imlauer, General Manager von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2012

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für ihre netten Worte.
Es tut sehr gut, positives Feedback zu bekommen und motiviert vor allem all unsere Mitarbeiter.
Auf die Ausstattung unserer hochmodernen Bäder sind wir auch ganz besonders stolz.
Vielen Dank auch für den Hinweis des Grüßens des Personals, wir werden diesen Kommentar beim nächsten Meeting besprechen um künftig besser darauf zu achten.
Für weitere Besuche wenden sie sich gerne jederzeit an unser Team.

Bewertet am 19. Oktober 2012

In einer Seitenstrasse gelegen, gut erreichbar per U2 (Taborstrasse), wenige Gehminuten vom Praterstern und dem Nestroyplatz, angenehme, helle Atmosphäre.
Zimmer waren tiptop, auch stets sauber, einzig der "Kaffee-im-Zimmer"-Service hat nicht jeden Tag funktioniert.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bebig!

Lieber Gast!

Ich danke höflichst für ihre Bewertung und für die Verteilung der einzelnen Punkte.
Gerne nehmen wir uns den Kommentar mit dem Kaffe-Service am Zimmer zu herzen und werden diesen bestmöglich verbessern und unser Service dementsprechend anpassen.
Ich würde mich sehr freuen sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt liegt zwischen dem Prater und der Donau. Durch die Nähe zum Prater hat es eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen.
Das Hotel punktet mit moderner Einrichtung und freundlichem Service an der Rezeption.
Das Frühstück ist Zwecksmässig und die Bedienung in Ordnung.
Die Zimmer sind Super schön eingerichtet. Unsere Fenster gingen auf einen Innenhof hinaus.
Außerdem gab es bei unserem Aufenthalt einen Stromausfall. Wir sind dann in die Stadt gegangen um dem Dunkeln zu entfliehen.
Alles in allem sehr gelungen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silke K!
beiwzd, Ass. General Manager von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für ihr tolles Feedback für unser Haus.
Es freut mich außerordentlich, dass sie ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sie mit dem Service und unserer Qualität zufrieden waren. Ich habe ihr tolles Feedback sofort an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und die haben sich sehr darüber gefreut.
Bezüglich des kurzen Stromausfalles möchte ich mich dennoch entschuldigen.
Es würde mich sehr freuen sie bald einmal wieder als Gast im Hotel Imlauer Wien begrüßen zu dürfen.

Daniel Zwieb
Ass. General Manager
Hotels IMLAUER& Nestroy Wien

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt - jedoch stört das überhaupt nicht. Man ist sehr schnell mit der U-Bahn im Zentrum und geniesst aber trotzdem die Lage zwischen Donau und Prater abseits der grossen Touristenströme. Die Zimmer sind gross sowie modern eingerichtet und das Personal stets freundlich und in jeglichen Belangen sehr hilfsbereit. Das Morgenessen haben wie nie in Anspruch genommen - wir bevorzugen die kleinen Bäckereien und Cafés, von denen es in Wien ja reichlich gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Holiday Inn Vienna City
Nr. 55 von 359 in Wien
Austria Classic Hotel Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Hotel Imlauer Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imlauer Wien

Anschrift: Rotensterngasse 10-12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 66€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Imlauer Wien 4*
Das Hotel IMLAUER Wien überzeugt mit einer guten Lage (Leopoldstadt): Schwedenplatz und Urania erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur 2 km entfernt: Stephansplatz und Wiener Prater. Das 4-Stern Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Sauna, ein Fitnesscenter und eine Bar/Lounge. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., BookAssist, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imlauer Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestroy Wien
Hotel Imlauer Nestroy Wien Wien