“Zentrales, ruhiges, modernes Hotel”
Bewertung zu Imlauer Vienna

Imlauer Vienna
Nr. 140 von 360 Hotels in Wien
Adliswil, Schweiz
“Zentrales, ruhiges, modernes Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Imlauer Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und sehr ruhig.
Freundliches Personal und ein gutes Frühstückbuffet.
Distanz zum Zentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuss, auch gute Tram, U-Bahn-Verbindungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, J0ergM!
imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für ihren netten Kommentar!
Wir freuen uns wirklich sehr dass ihnen der Aufenthalt im Hotel Imlauer Wien sehr gefallen hat und sie mit unserem Service und unserer Lage sehr zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

wir hatten ein sehr schönes, ruhiges zimmer im 6. stock mit einem grossen und sehr modernem badezimmer. frühstück war reichlich und gut. wir haben den aufenthalt sehr genossen.
kleine, aber wirklich unbedeutende einschränkung: das personal war zwar freundlich und hilfsbereit, könnte aber hin und wieder "guten tag" oder "guten abend" sagen. das hotel liegt in einer nicht allzu attraktiven umgebung, fussweg zur city ca. 15 min.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, rolf g!
imlauer, General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für ihre netten Worte.
Es tut sehr gut, positives Feedback zu bekommen und motiviert vor allem all unsere Mitarbeiter.
Auf die Ausstattung unserer hochmodernen Bäder sind wir auch ganz besonders stolz.
Vielen Dank auch für den Hinweis des Grüßens des Personals, wir werden diesen Kommentar beim nächsten Meeting besprechen um künftig besser darauf zu achten.
Für weitere Besuche wenden sie sich gerne jederzeit an unser Team.

Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 19. Oktober 2012

In einer Seitenstrasse gelegen, gut erreichbar per U2 (Taborstrasse), wenige Gehminuten vom Praterstern und dem Nestroyplatz, angenehme, helle Atmosphäre.
Zimmer waren tiptop, auch stets sauber, einzig der "Kaffee-im-Zimmer"-Service hat nicht jeden Tag funktioniert.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, bebig!
Lieber Gast!

Ich danke höflichst für ihre Bewertung und für die Verteilung der einzelnen Punkte.
Gerne nehmen wir uns den Kommentar mit dem Kaffe-Service am Zimmer zu herzen und werden diesen bestmöglich verbessern und unser Service dementsprechend anpassen.
Ich würde mich sehr freuen sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt liegt zwischen dem Prater und der Donau. Durch die Nähe zum Prater hat es eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen.
Das Hotel punktet mit moderner Einrichtung und freundlichem Service an der Rezeption.
Das Frühstück ist Zwecksmässig und die Bedienung in Ordnung.
Die Zimmer sind Super schön eingerichtet. Unsere Fenster gingen auf einen Innenhof hinaus.
Außerdem gab es bei unserem Aufenthalt einen Stromausfall. Wir sind dann in die Stadt gegangen um dem Dunkeln zu entfliehen.
Alles in allem sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Silke K!
beiwzd, Ass. General Manager von Imlauer Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für ihr tolles Feedback für unser Haus.
Es freut mich außerordentlich, dass sie ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sie mit dem Service und unserer Qualität zufrieden waren. Ich habe ihr tolles Feedback sofort an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und die haben sich sehr darüber gefreut.
Bezüglich des kurzen Stromausfalles möchte ich mich dennoch entschuldigen.
Es würde mich sehr freuen sie bald einmal wieder als Gast im Hotel Imlauer Wien begrüßen zu dürfen.

Daniel Zwieb
Ass. General Manager
Hotels IMLAUER& Nestroy Wien
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt - jedoch stört das überhaupt nicht. Man ist sehr schnell mit der U-Bahn im Zentrum und geniesst aber trotzdem die Lage zwischen Donau und Prater abseits der grossen Touristenströme. Die Zimmer sind gross sowie modern eingerichtet und das Personal stets freundlich und in jeglichen Belangen sehr hilfsbereit. Das Morgenessen haben wie nie in Anspruch genommen - wir bevorzugen die kleinen Bäckereien und Cafés, von denen es in Wien ja reichlich gibt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Josch2!
München
Bewertet am 23. April 2012

Wer nicht unbedingt direkt im historischen Zentrum Wiens wohnen muss, hat mit dem Imlauer eine exzellente Alternative, die ebenfalls touristisch charmant zwischen dem Donaukanal und dem Prater liegt. Das Hotel, zumindest der Teil, in dem wir untergebracht waren, ist grundlegend modernisiert und sehr angenehm eingerichtet worden. Die Zimmer sind alle relativ groß, die Bäder modern und freundlich beleuchtet, die Betten fest und der Fernseher flach. Den braucht man allerdings kaum, da Wien ja genug zu bieten hat. Ganz besonders gut gefiel uns, dass direkt neben dem Hotel eine ausgesprochen nette, von äußerst freundlichen Leuten geführte Weinbar angesiedelt ist, die uns immer wieder zu einem Absacker verführt hat.
Dank der Lage, ein wenig abseits der üblichen Wege ist man im 2. Bezirk auch kaum mit anderen Touristen zusammen und kann ein wenig ursprüngliches Wien geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, csamalar!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt nördlich der Altstadt, die mittels U-Bahn (Nestroyplatz, 5 Min Fußweg), Tram oder auch zu Fuß in ca 15. Min bequem zu erreichen ist. Hotel und Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet und machte einen besseren Eindruck als das angrenzende Schwesterhotel "Nestroy", mit dem man sich die Rezeption teilt.
Wir hatten ein Zimmer im Dachgestoß, das nur über eine zusätzliche Stiege zu erreichen war. Außerdem war die Klimaanlage etwas schwach.
Ansonsten ist die Einrichtung ansprechend, Zimmer und großes Bad mit Wanne und Dusche sind sauber.
Garagenstellplatz kostet 18€/Nacht, Frühstuck (15€ p.P.) wurde nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 31 von 360 in Wien
Hotel Stefanie
Hotel Stefanie
Nr. 23 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Imlauer Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imlauer Vienna

Unternehmen: Imlauer Vienna
Anschrift: Rotensterngasse 10-12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 der Romantikhotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 120 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imlauer Vienna 4*
Das Hotel IMLAUER Wien überzeugt mit einer guten Lage (Leopoldstadt): Schwedenplatz und Urania erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur 2 km entfernt: Stephansplatz und Wiener Prater. Das 4-Stern Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Sauna, ein Fitnesscenter und eine Bar/Lounge. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imlauer Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imlauer Wien
Nestroy Wien