“Grauenvoll”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Grauenvoll”
Bewertet am 17. September 2013

Wirklich unfreundliche, inkompetente und unfähige Kellner - so geballt ist mir das noch nie untergekommen. Essen war grauenvoll. Ich kann wirklich jeden nur warnen vor diesem Lokal.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea U!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 18. Mai 2012

In der Wiener Innenstadt ist es ja gar nicht so einfach, ein vernünftiges leistbares Lokal zu finden. Lokale sind oft entweder gerechtfertigterweise sehr teuer (gehobene qualitätsbewusste Küche) oder Touristen-Nepp-Lokale.

Die Pizzaria ist da eine doch ganz ordentliche empfehlenswerte Ausnahme. Das Lokal ist im Souterrein gelegen (daher für gehschwache Personen und Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen).

Pizza und Pastagerichte haben durchaus gut geschmeckt. Es wird auch ohne Probleme nur ein Gang serviert.

Da das Lokal relativ groß ist hatten wir bisher kaum Probleme ohne Reservierungen Platz zu haben.

• Aufenthalt März 2012
Danke, phieps!
Beitragender der Stufe 2
“Freundlich aber schlechte Pizza”
Bewertet am 21. November 2011

Nettes italienisches Lokal. Bei Pasta vernünftige Preise aber sehr überteuerter Wein im Offenausschank. Wir hatten Pizza . Der Teig/Boden hat wie Verpackungskarton geschmeckt. Belgter Karton. Der Teig war trocken, fade und hat der ganzen Pizza ein Genuss genommen. Am Nachbartisch, hatten die Gäste lecker aussehende Pasta, vielliecht ist diese besser. In Punkto Pizza hat das Lokal nicht gehalten was es verspricht.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Marcel D!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Solider Italiener”
Bewertet am 18. Juli 2011

Eher zufällig sind wir letzten Samstag abend in der Pizzeria "Salieri" gelandet, einem netten Italiener in der Innenstadt/ Seilerstätte. Der Service war momentan etwas überlastet, weil alle Tische im Schanigarten besetzt waren, aber danach hat alles gut funktioniert und der Kellner war eigentlich sehr aufmerksam. Das Essen - wir haben uns doch "gegen" die Pizza entschieden und das gegrillte Beiried bzw. Huhn mit Gorgonzolasauce gewählt - war sehr gut, der Weisswein ebenso, nur der Rotwein war tendenziell eine Spur zu warm - bei 30° im Schatten ist halt die Zimmertemperatur auch bei 25°, und das ist dem Wein zuviel.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, tullamore17!