“Freundlich aber schlechte Pizza” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salieri Pizzeria

Salieri Pizzeria
Platz Nr. 970 von 3.740 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
“Freundlich aber schlechte Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nettes italienisches Lokal. Bei Pasta vernünftige Preise aber sehr überteuerter Wein im Offenausschank. Wir hatten Pizza . Der Teig/Boden hat wie Verpackungskarton geschmeckt. Belgter Karton. Der Teig war trocken, fade und hat der ganzen Pizza ein Genuss genommen. Am Nachbartisch, hatten die Gäste lecker aussehende Pasta, vielliecht ist diese besser. In Punkto Pizza hat das Lokal nicht gehalten was es verspricht.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marcel D!

Graz, Österreich
“Solider Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Eher zufällig sind wir letzten Samstag abend in der Pizzeria "Salieri" gelandet, einem netten Italiener in der Innenstadt/ Seilerstätte. Der Service war momentan etwas überlastet, weil alle Tische im Schanigarten besetzt waren, aber danach hat alles gut funktioniert und der Kellner war eigentlich sehr aufmerksam. Das Essen - wir haben uns doch "gegen" die Pizza entschieden und das gegrillte Beiried bzw. Huhn mit Gorgonzolasauce gewählt - war sehr gut, der Weisswein ebenso, nur der Rotwein war tendenziell eine Spur zu warm - bei 30° im Schatten ist halt die Zimmertemperatur auch bei 25°, und das ist dem Wein zuviel.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente