Google
Bewertungen (19.002)
19.002 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020

must see ! Fußgängerzone top, nette Geschäfte, unglaubliches Flair. Sicher weltweit die schönste Großstadt

Danke, Hudry9!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe einen schönen Tag in Wien verbracht mir gefällt sehr das es so viel alte Gebäude gibt. Absolut eine Empfehlung wert

Danke, mreiweiss!
Bewertet am 16. Juli 2020

Es beeindruckt schon sehr, eine so aufgeräumte und saubere Stadt zu erleben, besonders beeindruckend im Vergleich zu ähnlichen Städten sind die ohne Ausnahme renovierten und sanierten Fassaden. Das öffentliche Verkehrsnetz ist vorbildlich, ob U-Bahn, Straßenbahn oder auch Bus. Die Parks geben dem inneren Stadtbild eine angenehme Auflockerung. Ob Naschmarkt, Prater, Hofburg, Stephansdom oder Schloß Schönbrunn - um nur einige Sehenswürdigkeiten zu nennen - es gibt wenige vergleichbare Sehenswürdigkeiten in anderen Städten !

Danke, Hudler48A!
Bewertet am 16. Juli 2020

Für alle die nach Wien reisen ist dieser Besuch ein Muss . Alles liebevoll restauriert und sauber erhalten.

Danke, marioroewer!
Bewertet am 10. Juli 2020

Wien ist auch in Corona-Zeiten beschwingt, optimistisch und offen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Wer den Stephansdom, die Hofburg, die Oper und das Burgtheater noch nicht gesehen hat, der sollte das schleunigst nachholen. Wien ist zauberhaft versunken in alten Zeiten und gleichzeitig modern in die Zukunft unterwegs.

Danke, wildfox55!