“sehr interessant”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

Wien bietet soviel Interessantes, das schafft man nicht bei einem Besuch, da lohnt wiederkommen auf jeden Fall.

Danke, manjana75!
Bewertung schreibenBewertungen (16.445)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon viele Städte dieser Welt besucht. Aber keine hatte ein so schönes Stadtbild und Ensemble an tollen Gebäuden wie Wien.

Danke, Manuela H!
Bewertet 27. März 2018

Ich bin begeistert.Alles fußläufig zu erkunden.Mein Tip:Nicht nur tagsüber anschauen, sondern abends mit Beleuchtung.Das gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.

Danke, squirrel88!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ok, viel Kultur. Nicht wirklich alt, teilweise nur gute PR aber immerhin.
Gehört schon zu den wichtigsten 100 Städten in Europa.

Danke, M1chaelEK!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zentrum von Wien bitte viele Sehenswürdigkeiten. Mit der Metro und ÖV gut erreichbar. Oder man nutzt "Hopp on Hopp off" Busse

Danke, BoeschClaudia!

Reisende, die sich Historisches Zentrum von Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historisches Zentrum von Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!